Die erhoffte gute Ausdauer scheint sich bei den ersten Testern nicht zu bestaetigen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Geht seit 5.1
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welcher ist das denn? Nutzt Smartmobil nicht sogar (=besser) D2?Ich meinte den kleinen (All-in 50). Hat allerdings auch nur 50 MB inklusive; bei Deutschlandsim gibt's einen ansonsten vergleichbaren Tarif mit 200 MB im o2-Netz. Folgeeinheiten jeweils 8 oder 9 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz so einfach ist die Rechnung aber nicht, da du gerade in den unteren Rängen deiner Pyramide "vergisst" zu erwähnen, das die Folgeminuten teilweise extrem teuer sein können, manche Optionsbausteine nicht funktionieren, oder einfach der Anbieter nicht das "Gelbe vom Ei" ist....:-)Natuerlich muss man im Detail nochmal hinschauen, aber ein wirklich vollumfaenglicher Vergleich sprengt den Rahmen. Genauso hab ich auch keine Ruecksicht auf das Netz genommen; wenn man unbedingt zur Telekom will sieht das Spektrum schon etwas anders aus.
Aber zu deinem Einwand: Der kleinste Tarif ist z.B. smartmobil mit guenstigen Folgeeinheiten, 200/400 Einheiten gibt's bei Simyo/Blau auch im Paket ohne Fussangeln. Es gibt natuerlich auch Alternativen mit mehr Haken, aber die muss man nicht nehmen

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Klar, ich wär auch gern Cellulite-Blind. Aber man kann sich seine Mängel nicht aussuchen.YMMD :p
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Also ich finde es nicht schlecht wenn man die 7€ für die 500MB Internet abzieht kostet ja alleine 9,95€ dann bleiben noch 10€ übrig für die Einheiten so kommt man auf nen rechnerischen Min/SMS Preis von 2cent.Schlecht ist er nicht. Aber es stellt lediglich eine Reaktion auf die Konkurrenz dar, kein neues Top-Angebot. Der alte Tarif war einfach nicht mehr konkurrenzfaehig.
Der Markt verdichtet sich zusehens, der Abstand zwischen den unterschiedlichen Tarifen wird kleiner (alles jeweils ohne Laufzeit):
- ~100 Minuten/SMS, Datenflat mit 200 MB: 7 EUR
- ~200 Minuten/SMS, Datenflat mit 200 MB: 10 EUR
- ~400-500 Minuten/SMS, Datenflat mit 500 MB: 17 EUR
- Telefonie unbegrenzt, Datenflat mit 500 MB: 25 EUR
- Telefonie+SMS unbegrenzt, Datenflat mit 500 MB: 30 EUR -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Und kannst du mir auch ein Gerät mit iOS nennen?Wenn es an dem Teil deiner Aussage etwas zu berichtigen gegeben haette waere ich ggf. darauf eingegangen

-
Zitat
Bei ältere Modellen, ja aber nenne mir doch mal ein aktuelles Highend Android das diese Funktion noch hat?
Willst du nun im Nachhinein die Bedingungen aendern?
Aber bitte, zwei Beispiele: HTC One S und Samsung Galaxy S3. Ich hoffe, das ist "aktuell" und "highend" genug. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das Note als "Handy" zu bezeichnen ist aber schon gewagt - also ich will nicht mit so einem Tablet am Ohr telefonieren.Warum nicht? Macht doch sogar David Beckham

-
Zitat
Die angesprochenen Kopfhörer brachst du nur wenn du das eingebaute UKW Radio benützen willst (eine weitere Funktion die du bei Android oder iOS vergebens suchst), weil der Kopfhörer dabei als Antenne dient
Androiden mit UKW-Radioempfang gibt's wie Sand am Meer.