-
xx4: Du könntest die Standorte einfach aus der Karten-App über das Share-Sheet an die Notizen-App geben. Von dort kannst du sie mit einem Tap wieder in Karten öffnen und natürlich beliebige Kommentare ergänzen.
Je nach Sinn und Zweck macht ein Ordner mit thematisch gegliederten Notizen Sinn. Bars, Restaurants, besondere Bürgersteige, etc.
Das einzige was fehlt ist die Kartenansicht.
Weitere Alternative: Mach Fotos davon und ordne die einem bestimmten Album zu. Dann kannst du dir die Fotos auf einer Karte anschauen. Geht aber glaube ich nicht pro Album direkt mit der nativen App.
-
Congstar ist ja auch nicht für uns Opas und Omas, sondern für die hippen Kids von morgen. Inhaltlich gibts an der Seite wenig auszusetzen, optisch ist sie „modern“ gehalten.
-
Zumindest die Support-Seite deines Anbieters solltest du dir durchlesen, bevor du anderswo pauschal um Hilfe bittest. Sonst sieht es aus als wärest du ein Faultier das gerne alles vorgekaut haben möchte. Und das willst du ja sicher nicht.
Hab sie mal eben für dich gegoogelt: https://www.congstar.de/hilfe-…trag/rufnummer-mitnehmen/
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Warum sind Pad-Maschinen eigentlich leiser? Da kommt ja auch Kaffee raus? Und welche Pad-Maschine wäre besonders zu empfehlen?
Die Nespresso arbeitet mit wesentlich höherem Druck, das ist der Kaffeeart (Espresso) geschuldet. Den zu erzeugen macht mehr Lärm.
An Pad-Maschinen würde ich die Senseo Quadrante empfehlen. Von den mir bekannten Pad-Maschinen die leiseste, nutze ich im Büro. Leider nicht die Schnellste beim Aufheizen, aber man kann nicht alles haben.
Wenn’s noch leiser sein soll: Aeropress. Dafür mit mehr manuellem Aufwand, für eine Tasse morgens aber durchaus vertretbar.
-
Wie wäre es wenn du dir einfach eine österreichische SIM mit dem passenden Tarif zuschicken lässt? Damit dürfte sich im Ausland (=Deutschland) relativ unkompliziert die gewünschte Leistung abrufen lassen.
-
-
Wie's geht steht in dem verlinkten Artikel.
-
Lies mal den Abschnitt der dein vorhaben beschreibt („Sie möchten von iOS 11 Beta zu iOS 10 wechseln“).
Im übrigen ist seit grade eben 10.3.3 raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Wie wird man die Beta wieder los und geht auf die aktuelle Offizielle rüber?
https://support.apple.com/de-de/HT203282
-
Hm, funktioniert hier eigentlich ganz gut. Der Modus braucht schon ein klein wenig länger als ein normaler Schnappschuss. Aber in 2, 3 Sekunden ist das erledigt.