Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Verizon-iPhone 4S mit einer SIM-Karte kommen. Beim iPhone 4 war die SIM "integriert", so wie bei anderen CDMA-Geraeten ueblich.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Steht zwar so drin, bedürfte aber einer technischen Erklärung, wieso das mit dem neu Aufsetzen eines in Europa gekauften iPhones nicht funktionieren sollte.Bevor man behauptet, dass das alles "einfach so geht" sollte man vl. erst mal erklaeren, warum dem so sein sollte - und nicht bloss spekulieren. Die Rahmenbedingungen sind eindeutig definiert.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
na ist doch ganz einfach, passenden vertrag mit simkarte in usa besorgen, iphone neu aufsetzen und mit dieser simkarte aktivieren.Welcher Teil von "sold and activated" ist unklar?
-
Bei Dropbox hat er ja die Wahl. Webseite oder Client - je nach Nutzerwunsch.
Und was die Accounts angeht: Wenn die User keine eigenen Accounts anlegen wollen (mir unverstaendlich, selber Schuld ;)) wuerde ich neben dem eigenen Account noch einen weiteren anlegen, mit dem einen Ordner teilen und dann die Zugangsdaten des zweiten Accounts weitergeben. So kann man den Zugriff bei Bedarf immer noch kontrollieren/einschraenken.
-
Hier gibt's erste News zur naechsten Geraetegeneration von Asus: http://www.theverge.com/2012/3…pecs-ivy-bridge-ultrabook
-
Dropbox hat den grossen Vorteil, dass man keinerlei Webseite etc. bedienen muss. Einfach Client installieren, Zugangsdaten eingeben, fertig. Alles weitere erledigt die Software im Hintergrund, die Bilder muessen einfach nur in einen bestimmten lokalen Ordner kopiert werden. Die Nutzer muessen also nicht erst einmal in ein Web-Interface eingearbeitet werden, sondern koennen einfach mit dem Windows Explorer arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus? Sind die jetzigen "Apps" von WP7 denn auf einem Tablet mit Intel-CPU ausführbar (Emulator)?Davon hab' ich noch nichts gelesen. Wozu auch - was willst du mit Smartphone-Apps auf einem ausgewachsenen Tablet?
-
Hm, bis das NokiaPad tatsaechlich verfuegbar ist, wirst du schon jede Menge Geruechte ueber das iPad 4 lesen duerfen. Wenn du so lange warten magst...

-
Scheint, als haette Nokia ein Tablet fuer Windows 8 in der Pipeline: http://www.theverge.com/2012/3…ws-8-tablet-rumor-q4-2012
Launch im Q4/12, ARM-CPU, 10" Bildschirm, fremdgefertigt (wie auch das Lumia 800) bei Compal.
Ob das mal so clever ist... im Tablet-Markt haben sich schon andere eine blutige Nase geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Für Abonnenten lage sie schon am Samstag im Briefkasten
Klar, daher hab' ich ja auch drauf hinweisen koennen