Ich zahle also 5 EUR/Monat, damit ich die Werbung von RTL & Co. in ihrer ganzen HD-Pracht geniessen mussdarf? Da waer' ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert... ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
-
Mittelfristig steckt da ne Menge Potential drin. Gut moeglich, dass die WP-Hardware von Nokia in 1-2 Jahren die beste Kameratechnologie weit und breit aufweisen wird. Falls man dann noch auf WP setzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Und: Symbian ist wieder mit dabei. Also entweder, da steckt ein ziemlich genialer und riskanter Plan dahinter, oder es ist wirklich nur noch ein letztes aufbäumen vor dem wahren Ende von Symbian.Die Gruende duerften viel banaler sein: Die Entwicklung braucht ihre Zeit und wurde bei dem Geraet offenbar noch in einer Zeit begonnen, in der Symbian das Betriebssystem der Wahl fuer Nokia war. das jetzt auf WP7 umzustricken dauert einfach zu lange.
Aehnliche Geschichte wie beim N9: Man hat zuviel Zeit und Geld investiert um es einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen, also launcht man das Produkt lieber.
Aus Kundensicht wirkt das leider alles eher verwirrend und unstrukturiert.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich verstehe nicht,wieso jetzt auf dem Preis so rumgeritten wird!?Weil er abenteuerlich ist?
ZitatEs ist doch immer wieder toll zu sehen,das einige denken,Nokia-Geräte sollten wenig kosten.
Sie sollten konkurrenzfaehig bepreist sein. Und das misst sich nicht an unsinnigen historischen Vergleichen, sondern an anderen Geraeten die zur gleichen Zeit angeboten werden. Das Lumia 800 sollte urspruenglich auch mal unverschaemte 500 EUR kosten, waerend vergleichbare Geraete der Mitbewerber 150 EUR guenstiger angeboten werden (und noch dazu weniger Bugs haben, aber das ist ein anderes Thema...).
ZitatBisher ist es ja nur eine UVP und der Preis wird mit Sicherheit nicht so hoch sein,bei erscheinen.
Tja, die einzige bekannte Tatsache ist derzeit der UVP. Bis neue Informationen vorliegen werden wir uns damit begnuegen muessen.
ZitatIch PERSÖNLICH finde die UVP für ein iPhone absolut absurd!
Vielleicht wird er ja im Vergleich zum 808 fuer dich ertraeglicher, denn schliesslich kostet das Prachtstueck genausoviel
Dass das iPhone teuer ist steht ausser Frage, aber es scheint einen Markt dafuer zu geben.ZitatIch schreibe das aber nicht bei jedem Thread rein,wo es um das Gerät geht.
In dem Thread in dem es um die Vorstellung des neuen Modells geht wird man ja noch ueber den Preis sprechen duerfen. Oder ziemt sich das etwa nicht?
Ich verurteile dich ja nicht dafuer, dass du bereit bist fuer das Geraet den Preis zu zahlen den Nokia verlangt. Du arbeitest sicher fuer dein Geld genauso hart wie ich, da darfst du es auch fuer die Dinge ausgeben die dir gefallen
Aber ich erlaube mir dennoch anderer Meinung zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Bisher konntest Du keinen Grund nennen, der das 808 besonders unattraktiv macht.Na dann muss das 808 ja ein absoluter Verkaufsschlager werden. Ganz bestimmt.
Versuchen wir's doch mal umgekehrt: Mach' mir das 808 so schmackhaft, dass ich preislich vergleichbare Produkte der Mitbewerber links liegen lasse und schnurstracks bei Nokia vorbestelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Was ist denn an dem Paket sooooo unattraktiv?- Verpackung ("das Auessere")
- Innere Werte (abgesehen von der Kamera schwache Hardwareausstattung, insbesondere in Hinblick auf den naechsten Punkt)
- Absurder Preis
- OS (Totgesagte leben bekanntlich laenger, aber irgendwann ist's mal gut)Oder um's andersrum auszudruecken: Das einzig (Vorsicht Wortwitz) Herausragende oder auch nur halbwegs Interessante an dem Geraet ist die Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Für eine 41MP Kamera ok.
Stimmt
Die Bildqualitaet wird - fuer ein Smartphone - sicher neue Massstaebe setzen. Nur schade, dass der Rest des Pakets so unattraktiv ist.Aber wer weiss, moeglicherweise hat Symbian ja Zukunft als OS fuer Digitalkameras...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ein nHD-Display ist geradezu lächerlich!Man wollte den bescheidenen Preis wohl nicht in exorbitante Hoehen treiben. 630 EUR sind doch ein echtes Schnaeppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wer Wert auf Datenschutz legt und seine Nachrichten nicht irgendeinem US-Laden anvertrauen will, von dem man nicht weiß, wer alles mitliest, wird es nutzen.Hm und das ist bei diesem neuen Service besser? Immerhin machen Vodafone & Co. heute schon DPI und scheren sich einen feuchten Dreck um die Netzneutralitaet.