Schade...wenn dafuer die 5 Cent/Min gelten wuerden waere mir die SIM eine weitere Ueberlegung wert.
Beiträge von harlekyn
-
-
Ist man dann im Ausland immer noch unter der deutschen Nummer erreichbar, und was kosten ankommende Anrufe auf dieser Nummer?
Die Webseite finde ich da eher verwirrend...
-
Wenn du das iPhone mit einem Case oder Bumper verwendest hat es keine aussergewoehnlichen Empfangsprobleme.
-
...und wenn dein Nachbar mal seinen Router neustartet oder abschaltet geht deine Festnetz-Nummer nicht mehr? Haeltst du das wirklich fuer eine gute Idee?
Es gibt fuer das iPhone SIP-Clients, versuch' es doch erst mal damit in deinem WLAN.
-
...womit wir ueber 37,50 vs. 50-55 EUR pro Monat reden. Da ist das MD-Angebot garnicht so schlecht.
-
Hm, ein Artikel der die bereits geposteten Teltarif-Artikel zusammenfasst - und dessen URL spaetestens in einer Woche nicht mehr gueltig ist.
-
Telco All-In Flat Smart koennte bei dem was ich da so rauslese passen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=506454), falls nicht solltest du deinen Bedarf mal konkret benennen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Oder hältst Du diesen Gedanken für abwegig?Ja. Den Standby regelt das BIOS.
-
Die Nummer "oben im Telefonbuch" ist auf der SIM gespeichert, kannst du in den Einstellungen aendern - hat aber keinerlei praktische Funktion, mit Ausnahme der Gedaechtnisstuetze.
iMessage musst du die neue Rufnummer erst beibringen, die weiss ja nichts davon dass du "ausserhalb" des Geraets die zugeteilte Rufnummer geaendert hast. In den Einstellunge de- und nochmal aktivieren sollte helfen.
-
Re: Windows Standby Problem
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hat vielleicht hier jemand eine Lösung für mich?Hardware anschaffen die die von dir gewuenschten Eigenschaften mitbringt.
Wenn's keine Einstellmoeglichkeiten dafuer gibt (danach hast du ja bereits geschaut), bist du gekniffen.