Unter dem Gesichtspunkt wird's dich freuen, dass Vodafone die Papierrechnung als Nebenleistung ansieht und sie nun auch bei laufenden Vertraegen durch eine Online-Rechnung ersetzt. Post gibt's nur noch gegen Aufpreis.
Beiträge von harlekyn
-
-
Geht nicht anders.
Wenn du Kontakte etc. mit einem Online-Service abgleichst, sollte das ja kein grosses Problem sein.
-
Klar. Du brauchst nur einen ISDN-faehige FritzBox. An deren internen S0-Bus schliesst du deine ISDN-Geraete an. Hab' ich hier selbst so im Einsatz.
Neben den von blackdragon4 genannten Geraeten tun's auch baugleiche Speedports, z.B. der W920V.
-
Du koenntest auch bei der Telekom einfach nen Call & Surf Comfort nehmen. 35 EUR/Monat incl. Festnetz-Flat und DSL16k.
-
Erster Treffer bei Google: http://answers.microsoft.com/e…a7-4c4b-979b-ebdaa3b24a8c
Einstellungen -> Ueber -> Zuruecksetzen (frei aus dem Englischen uebersetzt)
-
Klingt fuer mich arg nach "sparen am falschen Ende". Die Verfuegbarkeit von Mobilfunk ist per se deutlich schlechter als die Festnetztelefonie.
Rechne dir aus was es dich kostet, wenn dich ein Kunde ggf. nicht erreichen kann und dir so moeglicherweise ein Auftrag durch die Lappen geht. Wenn du nicht grade Bueroklammern lose verkaufst, duerfte das eine einfache Entscheidung sein.
Naechstes Problem: Bei abgehenden Gespraechen uebermittelst du zukuenftig die Mobilfunknummer des Anschlusses, nicht mehr die Festnetznummer. Nicht gerade professionell.
Zuguterletzt bekommst du fuer die 45 EUR bei der Telekom ja nicht nur einen Festnetzanschluss, da ist doch sicher auch ein Internetzugang ohne Volumenbeschraenkung dabei.
-
Ersatz gibt's z.B. als Telco All-In M im o2- oder Vodafone-Netz, Angebote findest du im Werbeforum. Eckdaten: 2 Jahre Laufzeit, effektiv 5-6 EUR/Monat, 100 Minuten, 100 SMS und 200 (VF) oder 500 (o2) MB Internet Flat inklusive.
Ein alter "Mein BASE" waere noch besser: 30 Minuten und 30 SMS zu E-Plus pro Monat inklusive, 0 EUR Fixkosten. Duerfte aber wenn dann nur noch per Vertragsuebernahme zu bekommen sein.
-
Das scheint aber wirklich ein spezielles Problem des Lumia 800 zu sein. Das Samsung Omnia W hat quasi die identische Hardware und das gleiche OS, haelt aber deutlich laenger durch.
-
Zitat
Original geschrieben von thax
Ich muss immer wieder schmunzeln was einiger User unternehmen um Akku zu sparen. Mir ist es sowas von egal.D'accord. Solange man auch bei intensiver Nutzung ueber den Tag kommt ist das vollkommen ausreichend. Alles weitere ist nur "nice to have".
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das sicherlich, aber leider tummeln sich in diesem Marktsegment auch schon einige Geräte und eben auch Androiden mit durchaus ernstzunehmender Leistung, kostenfreiem Navi (Google) und einer Unmenge an kostenloser Software.Das ist in den anderen Marktsegmenten ja nicht anders. Und ob es gegen die Konkurrenz im Highend-Segment (Galaxy Nexus, iPhone 4S) soviel leichter ist, wage ich zu bezweifeln. Fuer Microsoft ist das alles kein Zuckerschlecken.