Beiträge von harlekyn

Eine Flat zu o2 ausserhalb des o2-Netzes gibt es nur in unattraktiven Kombinationen: Ohne Festnetz-Flat (Telco All in Flat), flexibel aber teuer (Mein BASE Plus + Internet-Flat + Fremdnetz-Flat + Festnetz-Flat).

Da ist eine Allnet-Flat noch die beste Alternative, wenn es kein o2 sein soll. Was nutzt dir ein billiger o2-Tarif, wenn du ihn staendig nicht nutzen kannst und dich (weitere) 2 Jahre drueber aergerst?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Microsoft-Systeme gehen mit Speicherressourcen bisweilen recht verschwenderisch um.

Alle pauschalen Aussagen sind per Definition unwahr.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Warum nimmt hier jeder an diese Asienmodelle wären für euch bestimmt und führt sich dann so auf als ob es in Zukunft NUR noch diese und keine ausreichend spezifizierten Geräte mehr geben würde? Absolut lächerlich.

Ich frag' mich ja immer, warum du bei soviel Laecherlichkeit hier ueberhaupt mitdiskutierst.

Es geht um die Plattform und deren Entwicklung als solches. Wenn du fuer dich das Nutzungsszenario entsprechend beschneidest und die Tango-Geraete per se als indiskutabel ausschliesst - bitte. Aber erspar' dir einfach die Attacken gegen diejenigen die das anders sehen.

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Und jetzt schränkt man diese nicht mehr zeitgemäßen Restriktionen weiter ein und hofft auf einen Erfolg für das bisher erfolglose System?! Erstaunlich...

Flacsh. Es ist keine weitere Einschraenkung, man oeffnen die (bisher sehr starren) Restriktionen nach unten. Dass man damit keinen Schoenheitswettbewerb wird gewinnen koennen ist offensichtlich. Aber den gewinnt ein Huawei X3 auch nicht. Wenn Microsoft es fuer noetig haelt in der 100-EUR-Klasse konkurrieren zu wollen sollen sie das ruhig versuchen. Klingt fuer mich zumindest deutlich erfolgversprechender als "Topmodelle" (Nokia Lumia 800) mit nicht konkurrenzfaehiger Ausstattung/Leistung zu Mondpreisen unter's Volk zu bringen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Selbstverständlich nicht, weil mich der Funktionsumfang beider stört.

Danke, das hab' ich mir gedacht. Daher erspare ich mir eine inhaltliche Antwort auf die von dir genannten Punke, gegen Vorurteile und Ueberzeugung zu argumentieren ist sinnfrei.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Hab den Vergleich vom C7 zum Samsung Galaxy Ace das sind es nur 1,5 mal so auch bei iPhone.

Hm, das Seitenverhaeltnis findet man bei Android eher selten, v.a. in der unteren Preiskategorie (480x320). Standard duerfte 1,67:1 (800x480) sein, das Galaxy Nexus hat dagegen auch 1,78:1 (1280x720).