-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei ich mich sowieso frage warum die Telefonica so scharf auf E+ ist?
Na wegen den Kunden. In den Idealvorstellungen der Manager bleibt das eigenen Unternehmen so wie's ist, man verdoppelt lediglich die Kundenzahl und damit (bei gleichbleibenden Fixkosten) den Gewinn pro Kunde.
-
Ach Apple...die verdienen doch so wenig, dass sie mit ihrem Gewinn von Q4/11 nicht mal Nokia komplett aufkaufen koennten. Lediglich fuer die die Smart- und Dumbphone-Units zusammen wuerde es genuegen.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du meinst dann so bescheiden wie hier: blog.handygemein.de ? 
Und jetzt noch die Optionen farblich kennzeichnen, die sich jeweils gegenseitig ausschliessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die alle nur billig wollen... Solche Kunden will doch keiner. 
Schau dir einfach mal die Marge an - offenbar kann E-Plus die Kunden angemessen bedienen. Wuerde dem rosa T natuerlich niemals gelingen, die muessen bei den Preisen immer nur bitterlich weinen 
-
Ich schliesse daraus, dass du in Form des iPhone 4S eine fuer dich zufriedenstellende Loesung gefunden hast?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Dem kann ich nur zustimmen. :top:
Geht sicher auch ohne Full Quote 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Die Anbieter haben einfach zu lange geschlafen.
So ist es. Die wirklich attraktiven und bezahlbaren SMS-Flatrates kamen erst, als die Konkurrenz durch die Messenger spuerbar wurde - und damit deutlich zu spaet. Haette man die SMS-Flats bereits 2008 eingefuehrt, haette man den Siegeszug von WhatsApp & Co zumindest deutlich abbremsen koennen.
-
Re: Re: Langsam ziehen die Preise an...
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sieht man ja u.a. auch daran wie lange sich schon 9cent/Min. bei den Discountern halten. Eine neue Preisrunde gab es da schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Was auch nicht zuletzt daran liegt, dass bei 9 Cent/Minute nur noch wenig Luft nach unten bleibt, um beim Kunden eine spuerbare Auswirkung auf die monatliche Rechnung zu haben. Ob da jetzt 9, 8, 7 oder 6 Cent abgerechnet werden wirkt sich kaum aus. Und wenn ich soviel telefoniere, dass es sich auswirkt, hab' ich offenbar den falschen Tarif - schliesslich bekomme ich fuer 30 EUR bereits eine Allnet-Flatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wenn jemand sein iPhone 4s gegen mein Galaxy Nexus tauschen möchte, schaut ins Biete 
Das hatte ich gesehn, drum meine Frage
Home sweet home 
-
Was ist aus deinem Ausflug in die Android-Welt geworden?