Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Und nun gibt es eine Allnet Flat für Telefonie für 30 Euro pro Monat, da sind noch keine Daten dabei und man darf sich auch mit dem mit Abstand schlechtesten Netz abfinden.

Für das gleiche Geld gibt es bereits Angebote (1&1) für eine Allnet Flatrate, inklusive Daten und das in einem D-Netz. Also damit beeindruckt E-Plus wirklich niemand der sich ein bisschen auskennt.

Der Unterschied liegt in der Flexibilitaet. Und das beeindruckt die Leute die sich auskennen ;)

Zitat

Dazu kommen noch bei den anderen Tarifen die unverschämten 29 Cent für Folgeminuten.
    Also ich sehe hier wirklich nichts revolutionäres oder "gutes".

Klar, du siehst ja auch nur das Negative und bist generell lediglich dann zufrieden, wenn du Leistung kostenlos erhaeltst ;) Aus der Perspektive sind deine Schlussfolgerungen vollkommen nachvollziehbar - wirklich absolut unakzeptabel, diese neuen Tarife!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Edit: Moment, kommen die 10 Euro etwa tatsächlich noch auf die 30 Euro für die Allnet Flat drauf also insgesamt 40 Euro? Dann wäre es ja nochmals deutlich schlechter wie es in oben genannter Konstellation eh schon wäre.

Da sieht man ja, wie ausfuehrlich du dich mit dem Fuer und Wider beschaeftigt hast. Nicht wundern, wenn dir in den naechsten Stunden und Tagen noch mehr Details ins Auge stechen. :D

Ist Mein BASE Plus die Mutter aller Tarife? Nein. Gibt's je nach Bedarf und Bindungswilligkeit preiswertere Alternativen? Klar. Ist das Angebot deswegen pauschal schlecht? Nein.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Herzlich wenig ... vielleicht sogar zu wenig für diese Website.

Vielleicht schaltest du einfach mal die diversen Filter etc. ab - oder versuchst es an einem anderen Rechner.

Zitat

Ich bin weder dort noch bei FB angemeldet.

Das kannst du aendern wenn dir danach ist. Ich wollte dir nur einen Weg aufzeigen, wie du an die Datei kommst. Beschreiten musst du diesen schon noch selbst.

Zitat

Wenn ich diesen Link anklicke, habe ich den Bildschirm voller (verhindertem) Werbemist. Dahinter verbigt sich dann ein Schriftstück, das durch die Überdeckung kaum lesbar ist.

PEBKAC? Ich weiss ja nicht was du alles auf deinem Rechner hast, das dir Inhalte auf den Schirm zaubert. Aber hier wird scribd.com sauber dargestellt. Man kann das Dokument dort (nach Anmeldung) auch runterladen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Viel wichtiger ist, was ist mit Metro 2000 in dem Zusammenhang und wird es bei MBP auch wieder BB-Optionen und den ADAC-Sicherheitsgurt geben, der vielleicht bei 40 Euro liegt?

Fuer die Masse der Kunden duerfte das nicht "viel wichtiger" sein, auch nicht wenn du es permanent wiederholst. ;)

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Das ist tatsächlich noch mieser als ich erwartet hatte.

Alles nur Miesepeter hier. Koennt ihr auch noch mehr als meckern? ;)

Zitat

Warum sollte irgendjemand noch einen 24-Monats-Vertrag mit Grundgebühr abschließen, wenn er etwa bei Simyo oder blau so ziemlich alles billiger und v.a. viel flexibler bekommt.

Cool, dann buche ich doch mal eben bei Simyo eine Flat zu Vodafone. Und eine Festnetz-Flat mit Festnetznummer nehm' ich auch gleich noch. Wo muss ich klicken?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Wo sind den 29cent für ne SMS Marktüblich

Betrifft ja nur das "Festnetzersatzprodukt", der neue Mein BASE Plus hat die SMS-Flat inklusive. Und im Festnetz kosten SMS tatsaechlich auch mal 29 Cent ;)

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Nun ja, wie soll er denn woanders mit meinem CuB Account einkaufen gehen, wenn ich nur iTunes bei CuB authorisiert habe?

Mit den Zugangsdaten von bzw. einer Luecke bei C&B: Ueberall da wo du auch damit bezahlen kannst. Ich sag' ja, es gibt kein Problem bei C&B. Aber das wird hier langsam off-topic.