-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Es wird eine App ohne sichtbaren Grund entfernt.
Das sagt noch nichts ueber den Grund aus. Du sprichst ja explizit von Zensur. Also, warum?
Und noch eine Frage, wo wir ja grade dabei sind: Woher weisst du, dass die boese Zensurbehoerde Apple dahinter steckt und nicht der Wunsch des Herstellers?
-
Zitat
Es wurden lediglich Viren entfernt und nicht zensiert. Das ist ein Unterschied.
Und was ist in diesem konkreten Fall geschehen?
-
In Anlehnung an den geschlossenen Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=482538 hier nun ein wenig Neues zum Thema, aufgegriffen in der aktuellen Ausgabe von FInanztest.
Zitat
Ein Anruf genügte dem Mobilfunkanbieter O2, um seinem Kunden Jens-Christian Rödding die günstige Handypauschale zu kündigen. Der Anrufer meldete sich im Namen der Geschäftsführung und unterdrückte seine Rufnummer. Er sagte, Rödding habe seine Flatrate missbraucht, indem er zu viel telefonierte.
http://www.test.de/themen/comp…ung-raus-4320250-4320254/
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ebensowenig warum es keine Profile gibt. Das kann fast jedes Billighandy.
Oh, laeuft die Gebetsmuehle mal wieder? Kauf' dir doch einfach ein anderes Handy, z.B. so ein Billigmodell 
-
Zitat
Es ist einfach unglaublich, was sich Apple mittlerweile herausnimmt und einfach zensiert und sperrt, wie sie wollen. Das hat mit Nutzerfreiheit schon lange nix mehr zu tun.
Noch unglaublicher ist, dass Menschen meinen sich im Internet ueber Dinge aufregen zu muessen, von denen sie wenig bis garnichts verstehen.
Weder hat Apple sich dazu geaeussert, noch hat der Hersteller der App Apple die Schuld gegeben. Aber Fakten interessieren natuerlich nicht, Hauptsache mal ein bisschen ziellos gebasht.
-
Ueber die Spitznamen wird ein exaktes Matching gemacht. Du koenntest auch den Kontakt einfach "Mama" nennen, haette das gleiche Ergebnis.
Allerdings verschliesst du dich damit der normalerweise gegebenen Flexibilitaet, wenn du keine richtigen Beziehungen verwendest. Siri ist es dann z.B. egal, ob du "Mama" oder "Mutter" sagst.
-
Ja, die PIN ist das Passwort deines iTunes-Accounts.
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
Auf Kontakte bearbeiten und dann in die Zeile unter deinem letzten Kontakt tippen. Nummer eingeben, dann in das feld davor tippen, dort kannst du dann die Bezeichnung des Feldes ändern (Vorname o.ä.).
Finde das so optimal, da ich die ganze Familie (geht auch mit Firma) zusammen habe. :top:
Nur schade dass das von Apple nicht wirklich komplett unterstützt wird :flop:
Du kannst auch Name, Vorname und Telefonnummer durch Kommata getrennt ins Kommentarfeld schreiben, wenn du das toll findest. Wird aber ebensowenig "komplett unterstuetzt", weil's nicht dafuer gedacht ist.
Genauso verhaelt es sich mit den Labels die du fuer Namen zweckentfremdest. Funktioniert, aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Fuer die "komplette Unterstuetzung" solltest du dich auch an die dafuer vorgesehenen Moeglichkeiten halten.
-
So wie nehvada das beschreibt geht zwar, ist aber nicht der richtige Weg. Eigentlich fuegst du bei deinem eigenen Kontakt ein neues Feld mit dem Typ "Beziehung" hinzu, als Art waehlst du dann "Vater" und als Wert dafuer den passenden Kontakt aus dem Telefonbuch.
Wenn du dann auf Festnetz anrufen willst, sagst du "rufe meinen Vater zuhause an".
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hmmm... Wie gesagt, der vorhandene Rechner ist ca. 5 Jahre alt. Er fährt nicht mehr hoch, bestenfalls im abgesicherten Modus. Meist kommt jedoch Buchstaben-/ bzw. Pixelsalat relativ schnell nach dem Einschalten. Manchmal fährt er auch hoch. Woran das jetzt liegt, weiß ich wie gesagt nicht.
Meine Kiste hat gerade zur Weihnachtszeit das gleiche Schicksal und ein aehnliches Fehlerbild hinter sich. Da die Fehlerdiagnose ohne passende Ersatzteile zum reihum tauschen schwierig ist und ich nicht wochenlang ein Teil nach dem anderen bestellen wollte, hab' ich mir auch einen kompletten Satz Hardwaer neu bestellt (Mainboard, CPU, RAM, Netzteil). Es stellte sich raus, dass das Netzteil (gekauft 2006) der Uebeltaeter war. Wuerde ich ggf. also mit einkalkulieren bzw. sogar zuerst mal ausprobieren.
Zitat
Sehe ich das richtig, daß ich im besten Fall ein neues Board, RAM, und Prozessor brauche? Grafik ist in diesem Fall on board? Mehr brauch ich nicht? Lüfter oder sowas? Klingt ja echt einfach. Das war früher komplizierter (ist aber auch schon über 10 Jahre her, daß ich das letzte Mal einen PC aufgeschraubt habe)
Eigentlich nicht, auch damals haben die Rechner nicth aus mehr Komponenten bestanden. Maximal noch ne Grafikkarte, fuer Office-Anwendungen genuegt die Onboard- bzw. in diesem Fall On-CPU-Grafik. Sonstige Controller sind seit jeher onboard (wenn wir mal im aktuellen Jahrtausend bleiben). Das Problem mit dem Luefter/Kuehler umgehst du durch den Kauf einer Boxed-CPU. Da ist alles noetige dabei, sogar Waermeleitpaste ist schon am Kuehlkoerper angebracht.