Anscheinend gibt's in Italien prepaid Kreditkarten an den Tabacchi: https://www.lottomaticaitalia.…ottomaticard/paypal1.html
Ob die zum Aufladen taugen müsste man mal probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend gibt's in Italien prepaid Kreditkarten an den Tabacchi: https://www.lottomaticaitalia.…ottomaticard/paypal1.html
Ob die zum Aufladen taugen müsste man mal probieren.
Das alles dürften präventive Maßnahmen in Bezug auf die Roaming Regulierung sein. Als nächstes könnte die EU sich also die Auflademodalitäten vornehmen.
wolfbln: War nicht böse gemeint und mit dem entsprechenden Hinweis versehen. Wie du unschwer erkennen kannst ist auf der TIM Seite keinerlei Einschränkung erwähnt, die von Tre habe ich nicht bis ins Detail durchforstet.
Schau dir mal Waze an.
Nur mal kurz gegooglet, daher ohne Gewaehr.
TIM kannst du hier aufladen: https://www.tim.it/browse/gadg…0001&prcAcquisto=standard
Tre geht hier: https://ricarica3.tre.it/ , ggf. ist noch eine Registrierung im Kundencenter erforderlich. Rubbelkarten gibt's anscheinend auch noch: http://www.tre.it/ricarica-con-3
Hm? Du wirfst da glaub ich was durcheinander. Das iPad Pro kommt mit iOS 10, das alte iPad 3 hat wohl noch iOS 9.
Backup eines älteren OS auf einem neueren OS einspielen funktioniert, nur umgekehrt geht's nicht.
Mach' ggf. mal ein Backup mit iTunes.
Gerät ohne Wiederherstellung eines Backups einrichten, Software aktualisieren, Backup wiederherstellen.
Danke ![]()
Mein Nachtrag oben ging wohl unter: Ich hab keine Hardware mitbestellt, überlege aber inzwischen an der 6490. Kann ich diese auch im Nachhinein über euch vergünstigt beziehen, solange die Auszahlung noch nicht abgewickelt ist?
An der Stelle mal eine kleine positive Rückmeldung. Ich hatte vor etwa zwei Wochen Sonntagabend bei euch bestellt. Montags wurde die Bestellung bearbeitet, Mittwochmorgens stand der Techniker um 9 Uhr vor der Tür und hat den Anschluss aktiviert (Dose im Keller war bereits vorhanden). Alles sauber gelaufen bisher :top:
Die nachträgliche Rufnummernportierung von der Telekom steht noch an, ist aber bereits in Arbeit. Fehlt nur noch die Auszahlung.
Rechnet Kabel eigentlich kalendermonatsweise ab, oder im 30-Tage-Rhythmus?
Ich hab keine Hardware mitbestellt, überlege aber inzwischen an der 6490. Kann ich diese auch im Nachhinein über euch vergünstigt beziehen, solange die Auszahlung noch nicht abgewickelt ist?
Und wie siehts mit den Business-Tarifen aus? Wären die prinzipiell auch mit Subvention über euch buchbar?
Du wirfst da irgendwas durcheinander. Um welche Seiten/Apps geht es konkret?
Das Gerät "meldet" nach außen 1024x768, rendert Schrift etc. aber mit der vierfachen Auflösung.
Echte 2048x1536 willst du auf einem 10"-Display nicht, dafür hats auf dem Desktop üblicherweise 24". Selbst auf einem 15,6" Laptop-Display ist FullHD schon grenzwertig.
Ist das Google-Konto auf dem iPhone eingerichtet? Inzwischen wird dafuer CalDAV unterstuetzt.
Nutzt sie mehrere Kalender, bzw. sind die Termine nicht im Haupt-Kalender eingetragen? Letzterer wird automatisch synchronisiert (auch ohne ActiveSync-Support). Die anderen muss man erst bei Google dafuer aktivieren: https://support.google.com/calendar/answer/99358?hl=de
Der ActiveSync-Support fuer Google wurde im Uebrigen nicht von Apple "abgeschafft", sondern wird schlicht von Google nicht mehr fuer Privatkunden angeboten.
Generell funktioniert die Benachrichtigung bei Terminen aehnlich wie bei Android. Du kannst einstellen, ob ein Popup erscheinen und/oder eine akustische Benachrichtigung ertoenen soll. Auch wenn Benachrichtigungen auf dem Lockscreen fuer Android relativ neu sind, iOS kann das "schon immer".