Ein SIM-Wechsel ist fuer die App mWn nicht erkennbar.
Beiträge von harlekyn
-
-
Ich sprach von Push im Kontext von Mail unter iOS, nicht Mail im Allgemeinen.
Interessanter Standard, ich kannte bisher nur IMAP-IDLE. Die entscheidende Frage ist, ob iOS diesen unterstuetzt. Auf der Posteo-Seite konnte ich dazu nichts finden, mangels Account kann ich es auch nicht selbst pruefen.
-
Zitat
Original geschrieben von e50
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder das echt nicht mehr geht: vor iOS 10.3 konnte man unter Einstellungen-Mail-Konten oder so festlegen, ob Mails per Push oder manuell abgerufen werden, das finde ich einfach nicht mehr. Geht das nicht mehr?! Ich nutze die Outlook App, da finde ich auch nichts dazu.Push betrifft nur die interne Mail-App und setzt einen Exchange-/ActiveSync-Account voraus.
-
phonefux: Was unten angezeigt wird scheint die Standard-Einstellung zu sein, die man für das jeweilige Konto gewählt hat. Schau mal in den erweiterten Einstellungen des Kontos, dort kannst du wählen ob du Löschen oder Archivieren möchtest.
Eine fallweise Entscheidung ist damit aber immer noch nicht möglich.
-
Hm, also ich hab' bei meinem GMail-Account unten rechts die Option "Archiv", wenn ich per Bearbeiten mehrere Mails markiere.
Im Sammelpostfach "Eingang" wechselt die Option zwischen Archiv und Löschen, je nachdem aus welchem Konto die Mails kommen.
-
Die Autorisierung per PIN/Fingerabdruck funktioniert nur, wenn das Terminal fuer CDVCM konfiguriert ist. Ansonsten kommt es je nach Karte/Bank zu unterschiedlichen Verhaltensweisen - hab ich so zumindest irgendwo gelesen.
-
Ja klar - auf FR. Sonst haette ich mich nicht anmelden koennen.
Die App und der ganze Anmeldeprozess war dennoch auf Deutsch.
Aber wir kommen vom Thema ab: Wir wollten versuchen rauszufinden, warum die Sprache am Terminal mal Englisch, mal Französisch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Nicht falsch. Du schreibst genau das gleiche wie ich
Nein

Im Gegensatz zu dir habe ich die Karte nicht von FR auf UK gewechselt und dabei die App behalten. Auch hat sich bei mir die Sprache nicht geaendert.
Ich habe von Anfang an die UK-App benutzt und damit eine FR-Karte registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei der englischen Boom App ist der Text am Terminal immer auf englisch. Ist ja auch eine englische Karte
Flashc. Die App ist die gleiche. Ich hab' zum Start in Frankreich die App aus den UK-Store geladen und mich damit bei boon FR angemeldet.
-
Bei mir war der Text schon immer Englisch. Vielleicht liegts an der Quelle des Downloads? Ich hab die App aus dem UK-AppStore geladen.