Microsoft hat das Media Center eingestellt. Die HTPC Profis nutzen die Open Source Software Media Portal.
Beiträge von harlekyn
-
-
Freut mich :top:
-
Dich beim Support fuer den Beta-Test freischalten lassen. Mail an help@outbankapp.com genuegt.
-
Das mit der UUID passt so.
Ich hab' mal gelesen, dass man die Fritzbox nach dem ersten Einrichten des VPN-Zugangs einmal neu starten sollte, damit der Internet-Zugriff ueber's VPN funktioniert. Vermutlich hat das de- und wieder aktivieren des Filters den gleichen Effekt.
Laeuft's jetzt so wie du's dir vorgestellt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Boon scheint wohl bald nach Deutschland zu kommen. Bei Outbank kann man sich für einen Test anmelden.Danke fuer den Hinweis. Hab ich gleich mal ausprobiert, nachdem der Entwickler ein wenig nachgearbeitet hat funktioniert das :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lutzh
Mach das, aber brich Dir nix
Geht nicht. Ich würde Dir einen Fünfer für ein Bier überweisen, wenn Du es schaffst.Ausprobiert.
On Demand, Mobilfunk => VPN automatisch ein.
Heimisches WLAN verbunden => VPN aus.
WLAN aus => VPN wieder an.
Meine Config; ueberall wo was mit ** drinsteht muessen Daten aus der eigenen Konfiguration rein:
-
Titel lautet "VPN on demand". Immer diese Widersprüche

-
Wo genau siehst du das Problem beim On Demand? Wenn das Gerät schläft braucht es auch kein VPN.
-
Probiere ich aus.
On demand bedeutet ja lediglich, dass das VPN nach bestimmten Regeln ein- oder ausgeschaltet wird.
Mobilfunk ist da nur eine weitere Bedingung.
-
Dürfte auch gehen. Hab ich aber keine Regel für in meinem Profil.
Zitat<key>InterfaceTypeMatch</key>
<string>Cellular</string>Das hier ist möglicherweise hilfreich: https://www.derman.com/blogs/Example-iOS-VPN-OnDemand-Rules