Beiträge von harlekyn

Re: Wuchertarife Roaming Ausland umgehen?

Zitat

Original geschrieben von netflyer
    Ich brauche meine bestehende deutsche Festnetznummer, die ich zum neuen Anbieter portieren möchte

Festnetz- oder Mobilfunknummer?

Wenn's wirklich Festnetz sein sollte: Was spricht dagegen, die Nummer zu einem VOIP-Anbieter zu portieren und dann eine Rufumleitung zu deiner kenianischen Handynummer einzurichten? Bei dus.net fallen dafuer dann z.B. 12-14 Cent/Min an.

Re: Virtueller Kraftmeier

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    *

Schade, ich haette jetzt wieder ein nichtssagendes Zitat als Antwort erwartet. Man kriegt eben nicht immer was man will.

Zitat

Deshalb bezog sich meine Frage ausschließlich auf die Personen, denen es bereits gelungen war diese Flat (trotzdem) hinzu zu buchen. (Warum fühlst Du Dich dann angesprochen??)

Wo wir ja schon beim "schlaumeiern" sind: Du hast keine Frage gestellt, es sei denn die kennzeichnet man da wo du herkommst mit einem ! am Ende.

"Offizielle Informationen" wirst du von der von dir vermeintlich angesprochenen Zielgruppe nicht bekommen, da es sich dabei nur um Kunden und nicht um o2 handelt.

Falls du deinem pawlowschen Reflex weiter Ausdruck verleihen moechtest: Mein PN-Fach hat immer ein offenes Ohr fuer dich.

Und zu den restlichen Nettigkeiten: Auch dir ein schoenes Wochenende :p

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Yahoo-Mail. Unbegrenzt.

Gibt's da auch ActiveSync & IMAP?

Auch seltsam: Obwohl Yahoo das seit 2007 anbietet, kenne ich niemanden mit einer Yahoo Mailadresse. Warum nur?

Richtig. Und genau drum toleriert Apple das nicht. In der Oeffentlichkeit stehen sie deswegen zwar als die Boesen da (siehe auch Tenor hier im Thread), aber da verkennen manche wohl Ursache und Wirkung.

Wenn man (wie Google oder HTC) kaum schuetzenswerte Technologie entwickelt hat, kann man natuerlich auch nicht gegen die Mitbewerber vorgehen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, im webOS-Bereich kommt bzw. kam ja so viel neues auch nicht dazu ;).

Klar, heute verfuegbare Hardware wird durch die Code-Basis sicher vernuenftig unterstuetzt. Aber das verlaengert das Leiden auch nur, in 1-2 Jahren ist die Plattform tot wenn keine neuen Geraete rauskommen.

Zitat

Warten wir einfach ab, was passiert. Ich finde es jedenfalls Schade, wenn webOS in der Versenkung verschwindet. Das OS hat schon was.

Richtig. Ist leider nicht die erste und wohl auch nicht die letzte tolle technische Errungenschaft, der der breite Erfolg verwehrt bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist so ähnlich wie bei Android. Das System an sich ist verfügbar, aber spezielle Treiber nicht ;).

Was nutzt dir eine X Jahre alte Codebasis in einem Bereich, in dem quasi quartalsweise neue Hardware erscheint?