-
Noch ne Stimme fuer Dropbox. Tut was du brauchst, bietet 2 GB kostenlos (mit Reflink 250 MB extra, bei Interesse: PN). Zum Upload einfach die Client-Software installieren, Account erstellen und die Bilder in einen lokalen Ordner kopieren - der Upload erfolgt automatisch im Hintergrund.
Deine Daten werden verschluesselt uebertragen und gespeichert, aber natuerlich haben (theoretisch) die Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff auf deine Daten. Das ist aber ueberall so, dagegen hilft nur die (lokale) Verschluesselung mit einem einen Key; hierfuer eignet sich z.B. TrueCrypt.
-
Da lese ich von Problemen bei einigen Kunden der Telekom. Von einem "generellen Problem" allerdings nicht. Das ist doch so weit verbreitet, wo sind deine Quellen?
Um's mal anders zu sagen: Hier bei TT gibt's jede Menge 4S-Besitzer, aber das hier ist mWn der erste Thread zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Aber die Medien schreiben deutlich das es ein generelles Problem gibt beim 4S?
Das wuerde ich gerne mal nachlesen. Wo finde ich das?
-
Mal abgesehn davon, dass er die 12 Mrd nicht direkt bestaetigt - klingt doch fair, wenn sie genausoviel verlangen wie Nokia von anderen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei Nokia wollte IP-Com gerade mal die Portokassengebühr von 12 Milliarden (!!!) haben.
"Angeblich", eine definitive Bestaetigung dieses Betrags gibt's nicht. Haette Nokia sich wohl besser seinerzeit mit Bosch geeinigt, die wollten nur ~150 Millionen 
-
Es steht HTC ja frei, die betreffenden Patente zu lizensieren. Das wird nun wohl auch angesichts des drohenden Verkaufsverbots bald geschehn.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ja klar wurden sie das, und morgen ist Ostern!
Ist wohl wirklich besser wenn du Wort haeltst.
Zitat
Ich halte mich nun hier zurück
-
Zitat
Da fühlt sich wohl jemand ertappt.
Sprichst du von dir? Die Zeiten wurden ja erzielt, ohne - wie von dir vermutet/unterstellt - das Geraet zwischenzeitlich aufzuladen. Was du dir nicht vorstellen konntest. Und jetzt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Da hättest du nicht fragen müssen. Es ist mit Nutzung unmöglich, selbst beim 4rer.
Wobei ich vom Standby-Verbrauch des 4er wirklich positiv ueberrascht bin. Seit ich das 4S hab liegt das 4er hier nur noch im Flugzeugmodus rum und wird von mir nur benutzt, um mal den Akkustand zu kontrollieren. Aktueller Zwischenstand: 5:49 Benutzung (wo auch immer die herkommen!), 8 Tage 21 Stunden Standby, 75% Akku.