Tut sie.
ZitatDie Folgen sind noch unklar.
klingt doch etwas anders als das Thread-Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut sie.
ZitatDie Folgen sind noch unklar.
klingt doch etwas anders als das Thread-Thema.
Re: Urteil: Keine Iphones mehr in Deutschland?!
ZitatOriginal geschrieben von ReCo
Laut einem Gerichtsurteil dürfen zukünftig in Deutschland keine Iphones mehr vertrieben werden.
Falsch. Lies' dich mal ein wenig in das Thema ein. Und dabei vielleicht etwas tiefer eintauchen anstatt nur die Ueberschriften zu verschlingen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Scheint wohl doch kein Fake zu sein:
Inwiefern bestaetigt das Posting auf einer Webseite, die sich wiederum auf die gleiche Quelle wie das Eingangsposting bezieht, irgend etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Tja, jetzt weiß ich erst recht nicht was ich machen soll
So ist eben der aktuelle Stand
Versuch's mal mit dem gleichen Workaround der bei NotNokia funktioniert hat, vielleicht hilft der auch bei dir.
ZitatOriginal geschrieben von NotNokia
Nochmals vielen Dank, der Bug ist verschwunden.
Interessant. Das laesst hoffen, dass sich das Problem einfach per Softwareupdate in den Griff bekommen laesst.
Man kann das Geraet auch einfach ausschalten. Geht grundsaetzlich genauso. Und spart Akku. Womit wir wieder beim Thema waeren.
ZitatOriginal geschrieben von x34
man kann ja nach wie vor die "mobilen daten" deaktivieren, damit geht das handy ja auch aus dem 3G...
Ich bohre bei meinem Auto auch immer ein Loch in den Tank wenn ich nicht damit fahren will.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
ich bin eigentlich völlig neu seit einem Tag mit dem iPhone 4S, habe aber leider schon ein sehr großes Problem. Das Gerät habe ich eingerichtet, eine t-mobile karte ist drin. Heute hatte ich mehrmals das Problem, dass mich meine Gesprächspartner nicht hören konnten. Ich habe Sie immer verstanden.
Versuch' mal ob's besser wird, wenn du den Lautsprecher waehrend eines solchen "fehlerhaften" Gespraechs ein- und wieder ausschaltest. Ansonsten empfehle ich die Lektuere der letzten 10-15 Beitraege in diesem Thread, da wurde das auch schon angesprochen.
Oh cool, ne N9 Warez-Site. Und alles ganz ohne Malware. Garantiert. :p
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Der Deutsche will vor allem eins: BILLIG!!
Nein, preiswert. T-Mobile mag zwar geringfuegig bis deutlich besser sein, das rechtfertigt aber nur in wenigen Faellen den mehr als deutlichen Aufpreis.
Wenn ich im Monat 30 Gespraeche fuehre und dabei 1 oder 2 Mal erneut waehlen muss - rechtfertigt das den doppelten Minutenpreis?
Fuer den Normalnutzer spielt es schlicht keine Rolle welches Netz er waehlt, denn wirklich schlecht ist keines der Netze. Man kann also komplett nach dem Preis gehen - und selbstverstaendlich nach den lokalen Gegebenheiten.
Re: Re: China Müll
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Huawei-Technik bei o2 schlecht laufen würde.
Wuerde mich auch sehr wundern wenn du das behaupten wuerdest :p