-
Zitat
Bei E-Plus zeigen die Investitionen ins Netz erste Erfolge: Auch wenn die Messwerte nicht 1:1 mit dem Vorjahr zu vergleichen sind, ist die Anstrengung schon jetzt an erhöhter Breitbandverfügbarkeit in den Städten und an höheren durchschnittlichen Datenraten außerhalb zu erkennen. Mit O2 liefert sich E-Plus bei Smartphones ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das verliert E-Plus insgesamt knapp, besonders bei Daten außerhalb der Stadt. Bei den Stadt-Land-Gesprächen können sich die Grünen gegenüber dem Vorjahr aber verbessern. Und allein auf die Smartphone-Messung der Großstädte bezogen liegt E-Plus sogar vor O2. Nur geringen Abstrichen um die 0,2 Mbit/s bei den Datenraten stehen deutlich zuverlässigere Sprachverbindungen gegenüber. Nach den eingeschränkten Smartphone-Datenraten können erwartungsgemäß auch die mit UMTS-Datenstick gemessenen Geschwindigkeiten nicht überzeugen.
Oha, das wird den Muenchnern garnicht schmecken 
-
Ein Update ist in Arbeit, und es soll - welch Ueberraschung! - Probleme bei der Ausdauer beheben.
http://techcrunch.com/2011/11/…one-4s-ios-5-battery-fix/
-
Setz' mal die Netzwerkeinstellungen zurueck. Vielleicht hilft das.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ändere doch mal dein Passwort über iTunes. Danach hat es bei mir geklappt!
Guter Tipp, werd' ich mal ausprobieren. Das Passwort ist schon etwas aelter, moeglicherweise mag der SMTP-Server es nicht. Wobei es natuerlich seltsam ist, dass der IMAP-Zugang funktioniert.
-
Ist das hier die o2-Lieferstatusseite?
-
Der SAR-Wert ist jedenfalls leicht gestiegen, 0,988 vs. 0,930.
-
elachen12: Bevor du dich weiter kuenstlich aufregst, folge doch mal dem Link am Ende der Seite. Dort wird dir beschrieben, was es damit auf sich hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das selbst die O2-Fanboydichte hier im Forum deutlich zurückgegangen ist. 
Ja, das ist in der Tat deutlich zu beobachten. Bin schon gespannt auf die TT-Umfrage im naechsten Jahr, wie sich da der o2-Anteil veraendern wird.
-
Hm, hat o2 etwa wieder Sender abgebaut? 
-
Wie schon geschrieben benutze ich keinen Mail-Push, aber die "normalen" iOS-eigenen Push-Benachrichtigungen. Ansonsten ist das Geraet nachts genauso betriebsbereit wie tagsueber.