Bei anandtech.com wurden ich glaube 120 oder 180 MB pro Minute genannt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wie du 2% pro Nacht schaffst, würde mich auch interessieren. Flugmodus?Mein Geraet braucht nachts etwa 7%, umgerechnet also etwa 1% pro Stunde - natuerlich ohne Flugzeugmodus. Ich habe nach dem Tipp gestern noch die automatische Netzsuche und die automatische Zeiteinstellung deaktiviert, heute Nacht waren es dann ~5%. Mal beobachten, ob dies insgesamt zu einer Verbesserung fuehrt.
-
Die Signalisierung des Anrufs muss auch hier ueber die Push-Verbindung erfolgen. Der Call selbst geht dann ueber WLAN. So waer's zumindest logisch.
-
Hui, da ist E-Plus o2 ja ganz schoen auf die Pelle gerueckt. Hatte man vor kurzem nicht noch Platz 1 im Visir? Oder hat man einfach nur die Marketing-Ausgaben reduziert?

-
Wifi fuer die paar kB lohnt nicht. Bei einer permanent aktiven Wifi-Verbindung wuerdest du dich dann ueber einen sich rapide leerenden Akku beklagen.

-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Statt einer Weiterleitung könntest du doch einfach die Mails von me.com einfach durch Gmail abrufen lassen über Pop3? Dann hast du zwar dafür kein Push (oder halt verzögert), aber sollte eigentlich alles klappen.Bis auf das unbedeutende Detail, dass iCloud kein POP3 unterstuetzt. Und man dann mal eben seine Apple-ID bei Google hinterlegt.
-
Push funktioniert so, dass der Server dem Client mitteilt, wenn etwas neues anliegt. Der Server kann den Client aber nicht von sich aus erreichen. Daher baut der Client die Verbindung auf und haelt sie offen, damit der Server darueber Daten uebermitteln kann sofern erforderlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Kann jemand von einer ähnlichen Erfahrung berichten?~90 Minuten fuer eine komplette Ladung sind im Rahmen des Ueblichen, wenn das Original-Netzteil verwendet wird.
Um die Ladeelektronik zu kalibrieren genuegt es, den Akku einmal komplett leerwerden zu lassen (also bis das Geraet sich von alleine ausschaltet) und ihn dann nochmal komplett zu laden.
-
Hast du Benachrichtigungen aktiviert, z.B. fuer WhatsApp o.ae.? Falls ja: Das Geraet haelt eine aktive TCP-Verbindung, die muss alle halbe Stunde "verlaengert" werden.