ZitatOriginal geschrieben von f.bat
samsung0815
Psst! Achte mal auf den Text unter seinem Namen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
samsung0815
Psst! Achte mal auf den Text unter seinem Namen.
Die "breite Masse" hat kein Problem. Und entgegen deiner inhaltlich falschen Zusammenfassung haben die unterschiedlichen Massnahmen bei einzelnen Betroffenen auch zu einer Verbesserung gefuehrt, kannst du u.a. in diesem Thread hier nachvollziehen.
Es verbleibt nichts desto trotz ein Rest Betroffener. Und einige sind eben sehr aktiv (du z.B. ;)), sodass der Eindruck entstehen kann, das Problem sei allgegenwaertig.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich hatte jetzt schon überlegt, ob man nicht über den Mailserver eines anderen Anbieters versenden könnte.
Du kannst z.B. bei Google Mail fremde Absenderadressen hinterlegen und diese dann beim Mailversand verwenden. Aber dann brauchst du eigentlich den me.com Account auch garnicht.
So richtig läuft es damit allerdings auch noch nicht
Ich hab das auch mal grade mit einem Mailclient getestet. Mail abrufen funktioniert, aber den Mailversand bekomme ich nicht ans Laufen. smtp.me.com & smtp.mail.me.com, Port 25 und 587, diverse Authentifizierungsmethoden, Login mit @me.com und ohne. Immer das gleiche Ergebnis, "bad username or password".
Ueber den me.com Account am iPhone geht's dagegen.
Weiß jemand Rat?
Verwendest du auch beim Versand die Zugangsdaten? Der SMTP-Server kennt die lokale Domain (me.com) natuerlich und nimmt Mail hierfuer ohne Authentifizierung an. Fuer das Versenden an externe Adressen ist i.d.R. aber eine Authentifizierung erforderlich. Ich weiss jetzt nicht, ob der SMTP-Server dies auch ueber Port 25 zulaesst, ggf. mal auf Port 587 probieren.
2 Sekunden googlen fuehrt mich hier hin: http://support.apple.com/kb/ht1625 und bestaetigt obiges.
Das hat man davon, wenn man onlinekosten.de vertraut
Schade, ich hatte mich schon ueber einen Neuzugang im Netz von T-Mobile gefreut. Bei Vodafone ist freenet dagegen nur einer von vielen.
Die vorgeschlagenen Rufnummern (01525/xxxxxxxx) stuetzen diese These.
Wenn man mit vorhandenem JB nur ein Update macht anstatt das Geraet wiederherzustellen geht ein Teil der Kapazitaet "verloren". Tut man dies mehrfach, waechst die Luecke. Eine Wiederherstellung ist der einfachste Weg, das Problem zu beseitigen. Man kann natuerlich auch von Hand per ssh aufraeumen, dazu sollte man aber wissen was man tut.
Laufen o2 jetzt nicht nur die Endkunden weg, sondern auch die Discounter-Vertragspartner?
ZitatBei freenetMobile stehen die Zeichen auf Wechsel. Genau genommen auf Netzwechsel. Denn wer sich ab sofort für den Discount-Sprachtarif von freenet.de entscheidet, telefoniert nicht wie bisher im Netz von Telefónica Deutschland, sondern im Netz der Deutschen Telekom.
Mehr dazu: http://www.onlinekosten.de/new…wechselt-ins-Telekom-Netz
Entgegen des Artikels bei onlinekosten.de scheint der Tarif im Netz von Vodafone zu funken (siehe Wettbewerbsvergleich und Rufnummernauswahl bei Bestellung).
Eckdaten des Tarifs:
- Netz: T-Mobile Vodafone
- Gespraechsminuten in alle Netze 8 Cent, Takt 60/30
- SMS in alle Netze 8 Cent
- 5 MB Daten/Monat kostenlos, danach Abrechnung mit 19 Cent pro MB im 100-kB-Takt
- Datenpaket mit 500 MB (7,2 MBit) fuer 9,90 EUR buchbar
- Festnetz-Flatrate 9,95 EUR
- Vertragsart: Postpaid ohne Laufzeit
- Startpaket mit 15 EUR Guthaben fuer 9,95 EUR
- Zusaetzlich 30 EUR Gutschrift bei Rufnummernportierung
- Homepage: http://www.freenetmobile.de/index.html
- Preisliste: http://ftp.freenet.de/pub/free…f-preisliste-995-sg15.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hier nix Apple Abteilung
Argh!
Da hat mich das fluechtige Lesen des Thread-Titels in die Irre gefuehrt.