Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung (aber nur ab iOS 5).
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weil ich gerne *offline* einen Überblick darüber habe, wieviel Daten das Teil durch die Gegend schickt. Ein ausführliches Protokoll wäre noch besser, damit liessen sich dann alle Spy-Apps schnell identifizieren.Ja, sowas waere in der Tat nett (ganz unabhaengig vom OS): Ein Datenzaehler pro Anwendung, mit Trennung in ein- und ausgehendem Traffic.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Gibt es schon längst. clickHaette ich mir eigentlich denken koennen - danke

-
Siehe weiter oben im Thread
REWE hat welche ins Programm genommen, und auch in Frankreich sind schon laenger welche erhaeltlich. Preislich 10-15% guenstiger, geschmacklich deutlich schlechter und damit insgesamt unattraktiv.Ich bin schon gespannt, wann die ersten Mehrweg-Kapseln zum selber befuellen kommen (genau wie bei Senseo) :p
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Ist ein iOS 5 Problem, kein Hardwareproblem.iOS 6 wird noch aufgeblasener werden, dann kackt das ganze iOS zusammen und nix
geht mehr.
[...]
ich frage mich als apple-Kunde: Für was kaufe ich ein geldiges iPhone, wenn es nach einem Jahr nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich sollte?Du bist doch garkein Apple-Kunde mehr. Und eigene Erfahrungen zur aktuellen Geraete- oder OS-Generation hast du nicht beizusteuern. Warum also trollst du hier staendig rum?
-
OMG :eek: eine handvoll Logfiles!
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Wie kann ich die abgestürzte Dienste löschenDu meinst die Eintraege die dort angezeigt werden? Garnicht (ohne JB).
-
Was du mal ausprobieren kannst (nach Aufwand sortiert):
- Unter "Diagnose & Nutzung" (Einstellungen > Allgemein > Info) nachsehen, ob ein bestimmter Dienst staendig abstuerzt
- Netzwerkeinstellungen resetten
- Mailaccounts loeschen und nochmal neu einrichten
- Geraet komplett zuruecksetzen und manuell neu aufsetzen, ohne ein Backup einzuspielen -
bastit28: Bevor du unnoetige Tipps bekommst, was genau hast du schon an Troubleshoot-Schritten ausprobiert?
-
Baut ZTE nur Smartphones oder auch Featurephones?