-
Es ist naheliegend, dass es mehr als eine moegliche Ursache fuer den gesteigerten Energieverbrauch gibt. Die Ortungsdienste scheinen eine haeufig vertretene Variation zu sein.
Die Ortungsdienste fuer die Zeiteinstellung hatte ich bei mir direkt am Anfang deaktiviert, da (in meinen Augen) unnoetig.
-
Die hosts ist sauber. Als naechstes waere zu pruefen, welchen DNS-Server du verwendest. Moeglicherweise wurde dieser manipuliert.
Eine 100%-ige Gewissheit, dass die Kiste wirklich wieder sauber ist, wirst du erst erlangen wenn du das Betriebssystem neu aufgesetzt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
AppleHass?
Ja, da scheinen manche ihre gute Kinderstube zu vergessen.
-
Gib' ne Anzeige in der Tageszeitung deiner Wahl auf wenn du dich damit besser fuehlst. Hier bei TT gibt's dafuer nen eigenen Thread, und da gehoert das Thema hin.
-
solong: Bild' dir doch einfach eine eigene Meinung. Besorg' dir ein Geraet oder spiel' im Handyladen/Elektromarkt mal damit rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Nur der Akku ist halt Schrott.
Das nervt langsam. Und ist, so nebenbei, hier OT.
-
Normalerweise besteht sie nur aus Kommentaren, die beschreiben wozu die hosts-Datei gut ist. Sie enthaelt keine sensitiven Daten, von daher kannst du sie auch einfach hier posten.
-
Schau mal in die hosts-Datei, ob dort was verbogen ist. %windir%\system32\drivers\etc\hosts
-
Das Problem ist bei Android genauso praesent wie bei Windows Phone 7. Sync mit dem PC, ggf. kabelgebunden, wird nicht mehr unterstuetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Vll. nicht Hype aber ich glaube hier wird versucht sich WP7 schön zu reden! 
Auf die Gefahr hin nun gleich gevierteilt zu werden: Man koennte sagen, dass Nokia-Kunden ueber die Jahre darin eine gewisse Routine erworben haben. 
Spass beiseite: WP7 macht einen ordentlichen Eindruck. Das einzige was fehlt ist Markterfolg. Das liegt v.a. am Preis und (auf dem Papier) wenig konkurrenzfaehiger Hardware; nur wenige geben viel Geld fuer durchschnittliche Geraete mit geringer Verbreitung aus. Von daher ist Nokias Eintritt in den Markt zu begruessen, das Lumia 7xx zeigt ja schon dass noch Luft nach unten ist (auch bei Neugeraeten). 500 EUR fuer das Lumia 800 sind dagegen angesichts der Konkurrenz ein schlechter Scherz.