-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Mich wundert nur, wie Manche sich so dermaßen niederknechten lassen und noch am Ende rum-tönen: ...ach wie toll ....ja super......usw.?
Und mich wundert, warum du nun ueberall dein Gift verspruehen musst. Kauf' dir einfach deinen PC und lass' deinen Apple-Hass stecken. Hilft niemandem.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Im November kommt übrigens ein hauptsächlich optisch abgeändertes Tab 10.1 auf den Markt.
Vollkommen haltlos, diese ganzen Anschuldigungen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Abble
Einen Lithium-Ionen-Akku sollte man aber möglichst nicht Tiefen-entladen !
Vollkommen richtig, das verhindert gluecklicherweise die Ladeelektronik. Drum wird das Geraet auch ausgeschaltet.
Apple empfiehlt:
Zitat
Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren).
Genau das tue ich grade.
-
Diese Grafik veranschaulicht die Update-Problematik ganz schoen:

Quelle
-
Ist ja auch so - nur handelt es sich dabei lediglich um ein Stueck 4S-exklusiver Software 
-
Muss aber erst ueber Allgemein -> Bedienungshilfen eingeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bin jetzt bei 5%, 6:07 Nutzung und 41 Stunden Standby.
Finales Update (bevor sich das Geraet gleich selbst ausschaltet): 45 Stunden Standby, 6:40 Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
und wenn man jetzt die Sommerzeit abschaffen würde ?
Dann gaebe es ein Software-Update.
-
Es war kein Soforttausch und damit kostenlos; das alte Geraet wurde abgeholt und einige Tage spaeter kam das neue. Da ich mir nicht sicher bin ob ich es nicht doch zurueckgebe habe ich erst mal noch keine ACPP abgeschlossen. Das waere meine Wahl wenn es nochmal getauscht werden muesste.
-
aedificans: Schau dir doch auch mal noch das Nexus S an. Aehnlich dem Samsung S Plus, aber mit der besten Unterstuetzung die es bei Android gibt.