Mit dem Lumia. Da gibt's wenigstens Updates und Apps fuer.
Beiträge von harlekyn
-
-
Decken deine Flats Verbindungen ins Ausland ab? Moeglicherweise versendet das Geraet Aktivierungs-SMS fuer Facetime/iMessage nach England. Sollte es aber nicht staendig tun sondern nur einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Ist schon ein bischen mehr Qualität bei gleicher Technik.Ist aber nicht das Display deutlich schlechter?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein solcher "Virenscanner" macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn - allein derartiges unter diesem Namen anzubieten, grenzt schon an Gaunerei.Und damit schliesst sich der Kreis. Nicht umsonst werden Virenscanner gerne als Schlangenoel tituliert.
-
Dominik, du kannst es mal mit Radio Paradise probieren: http://www.radioparadise.com/rtsp_redirect.php. Die bieten den Stream auf so ziemlich alle erdenklichen Arten an, siehe auch hier: http://www.radioparadise.com/content.php?name=Listen
-
Zitat
Original geschrieben von el_emka
Als ich 2001 meinen ersten Mobilfunkvertrag bei E-Plus abgeschlossen hatte, war das dort schon Standard.Tja, es geschehen eben noch Zeichen und Wunder. Wer weiss, vielleicht gibt's bei o2 dann demnaechst eine funktionierende Kostenkontrolle :p
-
Ich sag's mal so: Mehr als 2 GB Traffic am Smartphone zu verbrauchen erfordert schon einiges an Anstrengung. Mit normaler Nutzung wirst du das nicht schaffen, und auch mit ab und an Webradio hoeren kommst du da hin. 7 Tage die Woche 4 Stunden am Tag streamen wird aber auch hier eng.
-
Ich hab den Grossteil des Tages WLAN zur Verfuegung und komme daher mit ~200 MB/Monat aus.
Was deine Frage nach Webradio anging: Kommt auf den Stream an - 64 kBit koennen reichen, muessen es aber nicht. In Sachen Traffic kommst du bei 64 kBit auf rund 0,5 MB/Min, bei qualitativ besseren Streams auch mal auf 1 MB/Min oder mehr.
-
Du wirst hier Erfahrungen lesen, die in alle erdenklichen Richtungen gehen. Von Leuten die zu o2 gewechselt und dort zufrieden sind, und von Leuten die zu o2 gewechselt sind und nichts mehr wollen als dort schleunigst wieder weg.
Faustregel: Keinen Vertrag mit derart hohen Fixkosten abschliessen, wenn du das Netz nicht getestet hast/kennst. Dir nutzen die ganzen positiven Berichte im Zweifelsfall wenig, wenn ausgerechnet bei dir zuhause/auf der Arbeit/an einem anderen Ort wo du's unbedingt brauchst keine/schlechte Versorgung vorherrscht. Da werden aus gesparten 9 EUR/Monat auch mal schnell 45 EUR die du zuviel zahlst.
-
Man spart sicher ein paar zehntel Millimeter hier und da. Bei derart duennen Geraeten kann das schon interessant sein