-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn das tatsächlich so wäre, würde WP7 nicht bei einem Marktanteil von 2 Prozent dahindümpeln. Schon mal drüber nachgedacht? 
Und Stoffwechselendprodukte schmecken koestlich. Milliarden Fliegen koennen nicht irren.
Zitat
Original geschrieben von CLK
Dazu kommt, dass in vielen Shops leider keine WindowsPhones zum Testen ausliegen, während man ein IPhone schon hundert Mal gesehen hat.
Das stimmt ja so auch nicht. Zur Einfuehrung von WP7 hat z.B. die Telekom die Geraete ordentlich praesentiert und in den Shops beworben. Nur hat man damals noch irrwitzige Preise verlangt, die die halbwegs muendigen Kaeufer nicht bezahlt haben. WP7 wurde erst fuer die Masse attraktiv als die Preise gesunken sind. Und mal ehrlich, in Sachen Hardwareiterationszyklen sind sie auch nicht grade die Schnellsten. Da stoert eher der Einheitsbrei, die Geraete sehen alle gleich aus, bedienen sich gleich, haben zu 95% das gleiche Innenleben - da liegen die Unterschiede oftmals nur im Detail und im Logo das draussen auf dem Gehaeuse klebt.
Und zuguterletzt koennte man auch annehmen, dass viele Nutzer Windows ja nun schon zur Genuege kennen (u.a. von Zuhause) und die gleiche Qualitaet nicht auch nochmal auf dem Handy moechten 
-
MischaStgt: Wie der TE schon schreibt sind die entsprechenden Einstellungen nicht aufrufbar - so wie das bei T-Mobile-Geraeten auch der Fall ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, ist halt eine schnellebige Zeit 
Achwas, das war ja frueher nicht anders. Man sollte sich als Smartphone-Kaeufer nur von dem Gedanken verabschieden, dass die Geraete vom Hersteller auch gepflegt und mit Updates versorgt werden. Das sind zwar Taschencomputer, aber die Hersteller verkaufen eben lieber neue Geraete als die alten zu pflegen 
-
Versuch' mal einen Reset der Netzwerkeinstellungen. Wenn das nicht hilft musst du es wohl wiederherstellen.
-
Sie kann telefonieren und simsen - wo ist nun das Problem?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Tja, Danke für den Hinweis. Manchmal hat ein proprietäres Betriebssystem auch Vorteile 
Wenn man sich folgendes Chart mal anschaut wird deutlich, dass die Besitzer des Nexus One sich sogar noch gluecklich schaetzen duerfen:

Quelle: http://www.businessinsider.com…istory-of-support-2011-10
Eigentlich ein ziemlich trauriges Bild. Selbst wenn hier nur der Fokus auf Geraeten fuer den amerikanischen Markt liegt, duerfte es fuer den Rest der Welt kaum besser aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Alle Tipps schon durchprobiert. Ein Fall für AppleCare?
Warum? 69% Rest bei rund 9 Stunden Standby und ueber 2 Stunden aktiver Nutzung sind im Rahmen.
-
Tja, schade
Das Geraet ist etwa so alt wie das iPhone 3GS. Letzteres wird noch aktiv mit Softwareupdates versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Vielleicht kann mir dann jemand erklären, warum mein 4er mit dem Backup vom 4s genauso läuft wie vorher? Gestern um 23 Uhr hatte ich 16 Stunden Standby und knapp 9 Stunden Benutzung und immer noch 27% Akku. Das 4s hat nach der Hälfte schlapp gemacht. Deshlab behaupte ich, dass es nicht am Backup liegt (habe ich 3x auf dem 4s eingespielt ohne Besserung).
Waer' ja auch schlimm, wenn das mehrfache Einspielen des gleichen Backups zu unterschiedlichen Ergebnissen fuehren wuerde. Das waere ein Bug.
Es geht dabei lediglich um die Fehlersuche. Wenn das Geraet nach dem manuellen Wiederherstellen (ohne Backup) problemlos laeuft, kannst man die Ursache zumindest eingrenzen.
Uebrigens lief mein 4S mit dem Backup des 4er problemlos, ueber den Tag bin ich locker gekommen. Bin jetzt aber aufgrund eines Austauschs wieder zurueck beim 4er, und hier haelt der Akku dennoch spuerbar laenger.