-
Zitat
Original geschrieben von drago
Soweit ich das jetzt hier verfolgt habe, hast du wohl immer noch keine Wiederherstellung ohne Einspielen eines Backups gemacht. Dann kann man dir aber auch nicht weiterhelfen.
Richtig, aber hier immer schoen weiter lautstark Wellen machen. Das sind mir die liebsten 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es stehen beim "normalen" Nokia Lumia 800 folgende Akzentfarben zur Verfügung: nokia blue
Ah, da ist sie - die viel bescholtene Differenzierung von den restlichen WP7-Geraeten!
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Also auf der deutschen Seite steht bei Auflösung für das Lumia 800 auch 854 x 480
Moeglicherweise sind die Buttons als Teil des Bildschirms ausgelegt und die nutzbare Flaeche ist nach wie vor bei 800x480.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Aber wir bilden uns das sicher ein, bzw. reden es uns ja sicher schön oder?!
Vermutlich ist das in der Tat so, auch wenn du es nur schwer akzeptieren kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Solange er auf der unteren Ebene läuft, dürfte er nur wenig Ressourcen benötigen, wenn die Sandbox weitestgehend dicht ist.
Tut er aber nicht, der Virenscanner ist eine App wie jede andere auch. Er kann also per Definition nicht mehr oder weniger tun als normale Anwendungen. Und das stellt den Sinn des "Virenscanners" wieder in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich habe gelesen das anscheinend Siri da mit im Spiel ist:
Hatte ich weiter oben auch schon geschrieben bzw. die Quelle fuer dein Zitat verlinkt 
Kann ich aber nicht bestaetigen. Gesten mehrfach getestet, trotz Siri kein Problem beim Anrufen. Dann spaeter nochmal telefoniert ohne Siri zwischenzeitlich zu benutzen - wieder das gleiche Problem.
-
Wie vertraegt sich so ein Virenscanner eigentlich mit dem Sandbox-Modell von Android?
-
Ist doch toll, da kannst du das Geraet rein anhand des Hersteller-Schriftzugs bzw. -Logos aussuchen. Nimm' einfach das das dir am besten gefaellt :p
-
Klar. Einfach "Neue Zeile" oder "Neuer Absatz" sagen. Auf die gleiche Art und Weise kannst du auch Satzzeichen diktieren.
Interessant dabei ist, dass Siri auch hier Kontext versteht. "Ein Satz mit einem Punkt Punkt" fuehrt zu "Ein Satz mit einem Punkt.".
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ist das Glas am Rand etwa nach außen gewölbt?
So ist es zumindest beim N9. Vielleicht kann einer der WP7-User etwas zur Ausnutzung des Displays sagen. Wieviel Platz ist da links von den Kacheln noch bis zum Rand des Displays?