Noe, nur Vorteile - du kriegst einen Teil der Subvention ausgezahlt. Obocom ist auch hier im Forum aktiv.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Braucht "Ortungsdienste ein " auch dann strom (ist GPS aktiviert) wenn ich nicht auf ein programm zugreife welches GPS benötigt?Nein.
-
Schau dich - wie schon gesagt - mal im Shop um. Da siehst du welche Tarife und Optionen es gibt.
Zum Empfang bei dir vor Ort werden dir nur deine Nachbarn etwas handfestes sagen koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich finde das Video zeigt, das WP7.5 locker mit IOS5 mithalten kann. Und mir persönlich gefällt das WP Design viel besser.Vieles ist v.a. anders. Ich hatte mir das Omnia 7 genauer angesehen, allerdings noch ohne Mango. Anfangs hat mich die "saubere", aufgeraeumte Oberflaeche angesprochen. Aber ich hab' mich daran auch sehr schnell sattgesehen und mir gewuenscht, dass man ein paar mehr farbliche Akzente setzt um Dinge hervorzuheben.
Und so "schoen" die Integration von Facebook in Messages und Photos auch sein mag - wenn man auf einen Blick sehen will was es bei FB neues geht darf man munter hin- und herwechseln.
Zuguterletzt (das wurde auch im Video deutlich) der Such-Button: Man weiss nie, ob der jetzt eine Funktion innerhalb der grade geoeffneten Anwendung ausloest oder ob er einen zur globalen Suche fuehrt. Das muss man ausprobieren und sich moeglichst merken.
Es sind unterschiedliche Konzepte, jeweils mit Staerken und Schwaechen. Den Markt scheint WP7 derzeit jedenfalls noch nicht ueberzeugen zu koennen.
-
Vodafone bietet da diverse Kombinationen an. Superflat Mobil oder Festnetz, Superflat Mobil und Festnetz, Homezone ist bei den Flats incl. Festnetz kostenlos mit dabei. Schau z.B. mal bei obocom.de im Shop, da findest du jede Menge Angebote auch incl. Auszahlung.
Fuer Studenten gibt's da dann noch weitere Verguenstigungen (guenstigerer Paketpreis und kostenlose Zusatzoptionen, z.B. SMS-Flat oder Flat in ein Netz der Wahl).
Beispiel: Superflat Junge Leute Online. 15 EUR in den ersten 24 Monaten, 20 EUR danach. Auszahlung bei Abschluss ~160 EUR, du zahlst effektiv also weniger als 9 EUR/Monat. Dazu gibt's noch die SMS-Flat in alle Netze, kostenlose Homezone und Flat zu Vodafone & Festnetz. Wenn du ein bisschen in andere Netze telefonierst lohnt sich die Buchung einer Minuten-Option (z.B. 60 Minuten/Monat in alle Netze fuer 5 EUR/Monat, abzgl. 48 EUR zusaetzlicher Auszahlung bleiben 3 EUR/Monat).
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Zur Mängelliste, ich würde damit warten bis das angekündigte Update Verfügbar ist, bei der genannten Anzahl an Änderungen wird da sicher das meiste dabei sein, also wäre es vielleicht unnötig Dinge "in Stein zu meißeln" die bald der Vergangenheit angehören.
Totschweigen hat ja schon immer hervorragend funktioniert

-
1&1 AllNet Flat (Vodafone, Postpaid, 24 Monate Laufzeit) + SMS-Flat: 40 EUR/Monat.
FYVE (Prepaid, Vodafone): 9 Cent pro Minute, SMS-Flat 10 EUR/Monat => 28 EUR beim genannten Nutzungsverhalten.
o.tel.o (Prepaid, Vodafone): 120-Minuten-Paket 10 EUR, SMS-Flat 10 EUR, 80 Minuten a 9 Cent => 27,20 EUR
discotel (Drillisch-o2): SMS-Flat 10 EUR, 7,5 Cent pro Minute => 25 EUR
-
Kurze Bindung und Premium-Netz und billig gibt's nicht. Such' dir 2 davon aus

-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ich bin nicht ganz doof.
Hab' ich dir auch nicht unterstellt
Da du aber keinerlei Angaben zu den bereits ausprobierten Loesungsansaetzen gemacht hast, wirst du mir die Frage danach hoffentlich verzeihen 
-
Ich kenn' da keine Alternative, vielleicht findest du bei einem der vielen Drillisch-Discounter im o2-Netz was (Discotel, Hellomobile oder so). Aber wenn's an 2 EUR scheitert...