-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Aber ein iPhone 4S(teve) darf ansich auch nicht fehlen, vielleicht sagt mir der Nachfolger ja gar nicht zu 
Das ist auch ein stueckweit meine Befuerchtung, also warum soll ich dann mit dem 4S bis naechstes Jahr warten (wenn's es dann eh nur noch in 8 GB neu gibt)?
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ich lebe in Deutschland und bestelle in deutsch auf einer deutschen Webseite und bezahle mit fetten Euros. Hier lässt sich gutes Geld verdienen.
Gratuliere.
Zitat
Wo lebe ich in einer falschen Zeitzone?
Denk' mal ein wenig drueber nach, wo Apple seinen Sitz hat und wo sie den Verkauf um 0 Uhr starten.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Warum habe sie das Teil nicht um 0.00 Uhr online gesetzt.
Tun sie doch. Du lebst nur in der falschen Zeitzone.
-
Nein, es hat 2 Antennen zum senden und empfangen und kann zwischen diesen fuer beide Signalwege umschalten.
Fuer alles weitere wirst du erste Praxisberichte und Messwerte abwarten muessen. Auf der Hand liegt schon, dass sich dadurch die Empfangscharakteristik verbessert, insbesondere wenn man eine der beiden Antennen verdeckt (z.B. durch in der Hand halten).
-
Zitat
Original geschrieben von cajus
Was passiert den eigentlich, wenn man die Nr anruft, die auf der Seite angegeben wird ?
Da geht jemand ran.
-
Re: Re: Re: Realpreis fuer das iPhone 4 8GB ???
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ebay in Italien und Deutschland 
Achso, du sprichst von Privatverkaeufern. Dann schreib' das doch und sprich nicht vom "freien Handel", dann glaubt man noch du meintest Angebote von Haendlern.
-
Re: Realpreis fuer das iPhone 4 8GB ???
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Neben dem iPhone 4 S wurde ja auch das iPhone 4 8GB fuer 479 EUR UVP vorgestellt. Aber fuer das Geld bekommt man doch jetzt schon im freien Handel das iPhone 4 16GB
Cool, wo denn?
Zitat
Und kommt das iPhone 4 8GB auch in weiss? Weil weiss sieht definitiv besser aus. :top:
Alles Geschmackssache 
Das iPhone 4 8 GB wurde uebrigens fuer 519 EUR angekuendigt. Im Store findest du auch die Antwort auf deine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich bin immer noch der Ansicht, dass der Ansturm auf das iPhone 4s ausbleiben wird. Die Optik ist gleich geblieben, für viele Käufer ist das ausschlaggebend.
Ich glaube du unterschaetzt, dass das iPhone 4S 3 Monate "zu spaet" kam und viele auf einen Nachfolger fuer's iPhone 4 gewartet haben. Die werden das neue Modell so oder so kaufen.
-
Haengt ja auch ein bisschen davon ab wie lange man das iPhone 4 schon hat 
Ich nutze meins nun etwa 14 Monate, da ist ein wenig mehr Power schon nett. Und wenn das iPhone 5 naechstes Jahr kommt und tatsaechlich so gross ist wie die auf Halde produzierten Silikonhuellen vermuten lassen, ist mir ein Geraet im Format iPhone 4 deutlich lieber. Dann stellt sich die Frage, warum ich mit dem Kauf ein Jahr warten sollte. Wenn ich's mir gleich zulege kann ich's auch sofort nutzen und die Vorteile geniessen 
Man kann sich auch die Frage stellen, was ein Nachfolgemodell denn noch verbessern soll. Das war schon vom 4 -> 4S das Problem, dass es nur noch eine relativ bescheidene Evolution gab. Am Display wird sich nicht viel aendern (bzw. gibt es kaum noch Potential), groesser ist nicht zwangslaeufig besser. LTE brauche ich erst mal nicht, wenn da neue Chips kommen werden sie erst mal verhaeltnismaessig stromhungrig sein - verzichtbar. Und noch mehr CPU- und Grafikperformance? Wozu? 
Daher tendiere ich inzwischen dazu, das 4S zu bestellen.
-
Du kannst auch das Headset benutzen, genauso wie jetzt schon die Sprachsteuerung aktiviert wird.