Wirst du spaetestens ab dem 12.10. sicher im AppStore finden ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Finde das wird bei der Präsentation schon deutlich und ist für mich eine Weiterentwicklung des Bedienkonzepts.Richtig. Andere Beispiele: Mal eben den Wecker oder den Timer stellen (wenn die Pizza aus dem Ofen muss). Oder auch Reminder mit Geo Fencing - das geht per Sprache einfach einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Hat jemand eine Idee wieso das neue iPhone 4S trotz längerer Gesprächszeit lt. Teltarif gegenüber dem 4er eine 100 Stunden reduzierte Standbyzeit haben soll? Braucht der A5 im Standby mehr Strom?Entweder das, oder das neue Baseband ist nicht so stromsparend wie das alte.
-
Was mir bei iOS5 aufgefallen ist: Die Stimme bei der Sprachwahl ist eine andere, und auch die Aussprache hat sich geaendert. Ob das die gleiche wie bei Siri ist? Siri lite sozusagen?

-
Was ich auch noch ganz spannend finde: Das 3GS bleibt weiter im Angebot. Das bedeutet auch, dass es weiter Softwareupdates dafuer geben wird, moeglicherweise auch iOS6 im naechsten Jahr. Dann sind wir bei ueber 3 Jahren Support, sehr loeblich!

-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Kann ich nicht lesen, weil ich nicht bei G+ binOh. Das Posting war oeffentlich, dachte das wuerde man auch so einsehen koennen.
ZitatMeine Quintessenz zum gestrigen Hands on des iPhone 4S: 1. Das größte Problem des iPhone 4S ist, dass es nicht 5 heißt und kein neues Design mitbringt. Alles andere begeistert schon, 2.Deutsches Siri alles in allem in lauter Umgebung sehr überzeugend, ist kein Marketing-Gag, 3. Kamera deutlich besser (Inhouse) als beim iPhone 4, Unterschiede sofort sichtbar, krass.
(Michael Spehr von der FAZ)
-
Eindruecke von jemanden der es in der Hand hatte und Siri auf deutsch testen konnte: https://plus.google.com/116813…9077975/posts/Ds5tkSMXaJb
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Als das iPhone rauskam, war Apple zwar nicht mit allen Specs vorne, aber es hatte dieses einzigartige Display und eine tolle Bedinung.Das einzig revolutionaere beim iPhone 4 war das Display. Und damit tut sich die Konkurrenz auch jetzt immer noch schwer. Rein technisch waren die iPhones nie wirklich auf Platz 1 - aber das Gesamtpaket aus Hard- und Software zaehlt eben.
Klar ist auch, dass die Konkurrenz nicht schlaeft und den Abstand kontinuierlich verkuerzt. Apple bietet inzwischen ne ganze Menge Services, ob die die Kaeufer ueberzeugen wird man sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Man muss einfach zugeben, dass Apple im Handybereich nicht mehr den Ton angibt, sondern den anderen hinterherhechelt. Sei es der Einbau einer 8 MP Kamera, Notifications-Leiste in iOS5 , Sprachsteuerung, HSDPA 14 Mbit und vieles, vieles mehr. Das sage ich als enttäuschter Apple-Fanboy und nicht umgekehrt.Als Freund von Featurelisten die man als Klassenbester abhaken kann warst du bei Apple noch nie richtig. Das aendert auch das iPhone 4S nicht. Wenn du auf sowas stehst kaufst du dir am besten immer alle 3 Monate das neueste Super-Duper-Android. Mal HTC, mal Samsung, demnaechst dann auch Googlerola.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Stimmt nicht.Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Aber doch nicht ohne iTunes 10.5, oder?Auch richtig. Aber jemand mit Zugang zur Firmware hat auch Zugang zu der passenden iTunes-Version (Minimum Beta 7).