-
Zitat
Original geschrieben von drago
So ein Scheiß. Was soll ich mit einer Spracherkennung, die Internet braucht. Goodbye Apple, welcome Samsung, HTC, etc.
Soviel Missinformation schmerzt ja schon beim lesen...
Die Spracherkennung braucht kein Internet; die Suche nach Informationen dagegen schon. Oder hast du das Internet auf CD?
Google dagegen macht die komplette Spracherkennung online und nicht auf dem Geraet. Dann mal viel Spass bei Samsung, HTC etc. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Das ist der gleiche Dateiname wie vom Dev-Server.
Kannst du mal einen Hash (md5/sha1) des .ipsw posten? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hat jemand den genauen Namen der Datei zur Hand?
iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Falls SIRI wirklich so viel besser als das Äquivalent von Google in 2.3 funktionieren würde, was ich nie und nimmer glaube, wär´s wohl echt ne Innovation
Schau dir die Demos an und lies' das Interview hier: http://9to5mac.com/2011/10/03/…changing-event-interview/
Das ist nicht bloss eine simple Spracherkennung / Speech2Text Engine.
Milano: 12. Oktober.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann mir jemand nen dl-link geben? mein dev-zugang mag gerade nicht 
Da waer' ich auch nicht abgeneigt 
-
Bist du weitergekommen? Im Zweifelsfall kannst du es auch mal beim Support versuche, die antworten recht fix. Ob die Antwort hilfreich ist, steht auf nem anderen Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Und vom 3G zum 3GS hatte Apple damals keine 18 Monate gebraucht.
Diesmal auch nicht - laut Kalender sind's 15 Monate. Und wenn man an das Verfuegbarkeitsdrama im letzten Jahr denkt, sind's fuer die meissten effektiv deutlich weniger.
Zitat
Die Konkurrenz bietet dünnere Handys mit bis zu 4,3 und bald auch mehr Zoll.
Zumindest das "duenner" ist so nicht richtig - solange es die Konkurrenz nicht schafft, Geraete zu bauen, deren dickste Stelle nicht auch duenner als 9,3 mm ist.
Zitat
Ich bin der Meinung, dass das iPhone 4S erstens zu spät gekommen ist und außerdem ist es zu teuer!
Billiger ist immer besser, keine Frage. Aber offenbar koennen sie den Preis verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wo zahlt man bitte weniger wenn man sich theoretisch für die hier genannten 329€ jetztz das galaxy s2 holt und es in 2 jahren für 229€ wieder verkauft?
Hast du noch mehr von diesen unrealistischen Beispielen? 
a) Kostet das S2 auch heute noch mehr als 329 EUR, auch wenn du es in einer Vollmondnacht um Punkt Mitternacht bestellst und den Pakt mit einem Blutstropfen besiegelst.
b) Wird der Preis sich kaum so vorteilhaft entwickeln wie von dir angedacht. Schau dir einfach mal an, wieviel fuer ein vor 2 Jahren aktuelles Android-Phone heute noch gezahlt wird.
Das Google Nexus One ist z.B. Anfang 2010 (also vor weniger als 2 Jahren!) fuer irrwitzige 750 EUR gestartet. Heute kostet es noch 250 EUR. Neu, nicht gebraucht.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=494608&age=9999
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich bin seit dem ersten iPhone dabei, aber das ist eine herbe Enttäuschung.
Und warum? Weil im Vorfeld wieder mal die Geruechtekueche uebergelaufen ist.
Wenn man sich's mal objektiv vor Augen fuehrt war kein Generationswechsel wirklich revolutionaer:
- 2G -> 3G: UMTS, schlechtere Ausdauer, etwas schneller
- 3G -> 3GS: Gleicher Formfaktor, schnellere CPU
- 3GS -> 4: Minimal schneller, neues Gehaeuse, bessere Kamera, besseres Display
- 4 -> 4S: Gleicher Formfaktor, schnellere CPU, bessere Kamera
Tatsaechlich gelohnt haben sich die Upgrades immer nur im 2-Jahres-Rhythmus.