Achwas, die machen lieber das mit den Faehnchen ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Wenn Apple am 4.10. verkuendet, dass man das neue iPhone am 5.10. kaufen kann, erfaehrst du es von der Telekom fruehestens am 6.10.

Vermutlich legt man den Verkaufsstart bewusst 10 Tage nach hinten, nur damit alle Partner die Kommunikation auf die Reihe bekommen :p
-
Dafuer isses halt die Flat die du willst... hast du groesseren Bedarf musst du eben etwas tiefer in die Tasche greifen.
-
Vielleicht schaust du einfach mal bei blau.de rein... ist zwar E-Plus, bietet dafuer aber alle Optionen die du brauchst:
- 100 MB Internet-Flat: 4,90 EUR
- 1 GB Internet-Flat: 9,90 EUR
- blau-Flat: 3,90 EUR
- Festnetz-Flat: 9,90 EUR
- SMS-Flat: 9,90 EUR
- Minuten/SMS in alle Netze 9 Cent -
Wir haben aber scheinbar nur an der falschen Stelle geschaut (wie schon vermutet). Unter talk.maemo.org ist jede Menge los.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
wasn das für en link?Community -> dann rechts die einzelnen Foren. Das sind aber wohl eher Mailinglisten.
"Talk" hab ich da oben garnicht wahrgenommen. Man merkt deutlich, dass da Nokia die Finger im Spiel hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Hallo!!?? Schon mal was von maemo.org gehört? Eine eingefleischtere community findest du für kein anderes OS
Da steppt der Baer: http://maemo.org/community/maemo-users/

-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Genausoviel wie das N9 mit Meego zu tun hat.Du kannst hier zwar Haarspalterei betreiben, dennoch geht's hier grade um Software fuer's N9. Folg' einfach mal dem Link von Wolfgang (da war's wieder, das Lesen ;)).
Auf der Entwicklerseite zum N9 spricht auch Nokia simpel von "MeeGo": http://www.developer.nokia.com/Devices/MeeGo/
Aber vielleicht schauen wir ja einfach alle an der falschen Stelle?
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Stimmt, sorry - ich hatte mir "nur" die Tarifübersicht angeschaut. Klingt dann ja doch ganz interessant, gleich mal googeln, was andere von Edeka Mobil halten.Gibt hier natuerlich auch nen Thread dazu.
ZitatAch so, ganz spontan - machen die Prepaid und postpaid (wahlweise)? Prepaid mit aut. Aufladung wäre auch OK.
Prepaid.
ZitatKlar, aber dann kann man ja nicht einmal mehr Emails empfangen. Da finde ich eine Drosselung auf GPRS doch deutlich besser (wird ja i.d.R. bei allen auch so gehandhabt).
Klar. Aber du kannst auch einfach ein weiteres 150-MB-Paket buchen wenn du's denn brauchst. Das Modell ist durchaus fair.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Informationen zu "Meltemi" wurden ja schon geleakt.Haettest du auch mal lesen sollen. Dann waer' dir vielleicht aufgefallen, dass das mit MeeGo so ziemlich garnix zu tun hat.