Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Bei Edeka Mobile finde ich weder eine kleine Datenoption, noch vergünstige/kostenlose Interngespräche.

Kommt eben drauf an was du unter "klein" verstehst. Wenn 10 EUR/Monat zu viel ist bist du bei den meissten Anbietern falsch.

Die Community-Flat fuer Telefonie und SMS kannst du buchen, schau dir das Angebot mal richtig an.

Zitat

Bei Fyve fehlt mir ebenfalls letzteres, außerdem sind die 150MB ja nur ein Kontingent, aber keine Flat...

Irgendwas ist immer. Vorteil bei FYVE: Wenn die 150 MB verbraucht sind entstehen keine weiteren Kosten.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Ich bin meine Kontakte im Telefonbuch durchgegangen, von den etwa 100 sind über die Hälfte 0176/0179 Nummern. Dann ein großer Batzen 0170/0171 und die letzte nennenswerte Gruppe 0152. Eplus-Nummern habe ich so gut wie keine.

Dank Portierung sagt die Nummer nichts ueber das Netz aus. Ich hab' z.B. eine 0177, die funkt aber nicht mehr im Netz von E-Plus.

Zitat

Wieviele Prepaidkarten sind denn insgesamt im Umlauf? Bzw noch interessanter, wieviele PrepaidKUNDEN gibts eigentlich?

Details dazu findest du in den Quartalszahlen-Threads.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Der einzige Grund warum das Werk dort gebaut wurde und nicht sofort in Asien waren doch offensichtlich die Subventionen, lässt sich ziemlich leicht ausrechnen und so lange es sich in Rumänien mehr rechnet wird es dort gebaut und so lange offen gehalten wie es sich mehr rentiert als es wo anders hin zu verlegen.

So isses. Nokia zieht wie eine Heuschrecke von Land zu Land und greift die Subventionen hab. Schade, dass die Regierungen sich fuer sowas hergeben und glauben, was gutes zu tun.

Offenbar knirscht's da grade. Ueber die Suche (https://plus.google.com/s/g%2B%20nur%20eigener%20stream) findet man z.B. diesen Beitrag.

Ich zitier' mal:

Zitat

Klasse: Mein G+-Stream ist kaputt. Ich sehe nur noch meine eigenen letzten beiden Beiträge, sonst nix mehr. Klicke ich auf Fotos von Leuten aus meinen Kreisen, dann sehe ich dort ihre Beiträge, wähle ich einen Kreis mit der entsprechenden Person aus, dann ist der Stream leer. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann? Übrigens: "Gestern ging's noch" und "ich hab nix gemacht!" ;-)

Zitat

Ok. Wenn alles korrekt eingestellt zu sein scheint, dann spielt man halt ein bisschen: Neuen Circle "Dummy" erstellt, 5 Leute zugeordnet, zurück zum Stream (neuen Circle NICHT angeklickt) und der Stream ist wieder gefüllt. Dummy Circle löschen, Stream ist immer noch gefüllt. Das soll mir mal einer erklären.

So sollte das eigentlich sein. Die Mitarbeiter haben das durch Mitteilung ihrer Krankenkassen erfahren.

Da die Beitraege vom AG abgefuehrt werden, kann dieser das natuerlich auch einstellen. Dagegen kann man dann wieder gerichtlich vorgehen, aber das dauert.

o2 kaempft hier mit harten Bandagen. Die wollen keinen Praezedenzfall schaffen, immerhin hat man ja noch weitere Callcenter-Standorte von denen man sich trennen koennte...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vermutlich fehlen alle Google-Apps.

Selbstverstaendlich. Das Ding ist Google-frei. Amazon hat den freien Android-Quellcode genommen und nach eigenen Beduerfnissen angepasst. Einen eigenen App Store hat Amazon ja schon laenger, nun haben sie auch das passende Endgeraet dafuer.

Die Google-Apps gibt's nur fuer Android-Geraete, die den offiziellen Segen von Google haben. Den Knueppel setzt Google gerne ein, um die Hersteller bei der Stange zu halten. ;)

Das Kindle Fire hat all das was den anderen Android-Tablets fehlt: Inhalte. Sony hat dieses Defizit auch erkannt und beim S1 eigene Angebote gebuendelt. Aber an Amazon kommen sie damit nicht ran.

Gleichzeitig ziehlt das Geraet aber auch auf eine andere Kaeuferschicht als z.B. das iPad ab. Daher wuerde ich mir als Hersteller v.a. dann Sorgen machen, wenn ich Android-Tablets herstelle.