Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen: Es gibt Neuigkeiten. Leider keine guten.
o2 hat die betroffen Mitarbeiter aus der Sozialversicherung abgemeldet und zahlt keine Gehaelter mehr aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen: Es gibt Neuigkeiten. Leider keine guten.
o2 hat die betroffen Mitarbeiter aus der Sozialversicherung abgemeldet und zahlt keine Gehaelter mehr aus.
Hm, bei mir funktioniert's - ich hab' aber bei einem anderen User von dem gleichen Phaenomen gelesen.
Meld' dich mal komplett ab und loesch' manuell die Google-Cookies. Oder versuch's mal an einem anderen Rechner, an dem du G+ bisher nicht genutzt hast.
Der Bildschirm ist groesser und geht fast bis zum Rand.
Aber bei genauerem Hinsehen gibt's einige Ungereimtheiten. Da hat sich jemand Muehe beim Videobearbeiten gemacht ![]()
Hm, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber das folgende Video zeigt ein Geraet, das ziemlich nahe an einem neuen iPhone dran zu sein scheint. Leider weit weniger revolutionaer als das was vermutet wurde, passt aber zu den anders lautetenden Geruechten.
So, die naechsten 3500 Mitarbeiter sind dran. Der Standort in Bonn wird geschlossen, ausserdem das Werk in Rumaenien (das von Bochum dorthin verlegt wurde).
http://techcrunch.com/2011/09/…-operations-trimmed-down/
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Die bieten aber keine SMS Flat an.
Stimmt. Ich hab mich auf die aufgelisteten Anforderungen bezogen. Dass sich im Fliesstext noch weitere verbergen konnte ja niemand ahnen ![]()
Schau mal Richtung Edeka Mobil, die bieten auch alles was du suchst und das im Netz von Vodafone. Und dann gibt's da natuerlich auch noch Aldi Talk.
Ein Kollege ist vom K750 zum Sony Ericsson Mini Pro gewechselt (noch das erste Modell). Vom Formfaktor her ist er begeistert, nur die Software ist zaeh und das Display etwas klein... diese Mankos beseitigt aber das aktuelle Modell, und das liegt preislich im passenden Rahmen.
Wenn du eine Vodafone-Flat hast: Ja.
Smartmobil oder FYVE.
Smartmobil: 100 Minuten, 100 SMS, Datenpaket fuer 10 EUR.
FYVE: Minuten/SMS 9 Cent, Datenpaket mit 150 MB 5 EUR bzw. 500 MB 10 EUR.