Beiträge von harlekyn
-
-
Hm. Sie hat quasi den Tarif den sie sucht, will aber in einen besser geeigneten wechseln? Klingt irgendwie widerspruechlich. Was ist das Ziel des Wechsels, was die Motivation? Kommt nur ein Tarifwechsel innerhalb des Vertrags in Frage oder auch ein Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber?
-
Aus Qualitaetssicht sicher eine gute Entscheidung, wenn's denn so kommt.
Outsourcer wie SNT haben doch eine ganz andere Einstellung zum "Kundenservice", da geht's v.a. drum die Vorgaben in Sachen Gespraechszeit und Volumen zu erfuellen und den Profit zu maximieren - Qualitaet ist da in aller Regel zweitrangig.
-
Hast du deinen Kalender bei Google?
-
Das ist wie die Empfangsbestaetigung bei einer SMS. Die beweisst auch nicht, dass der Empfaenger die Nachricht gelesen hat. Aber er hat sie immerhin erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Verstehe ich das richtig, beim Iphone bekommt der Teilnehmer die Nachricht nur wenn er Whatsapp öffnet (nicht wie beim Anndroid, wo man push einstellen kann)?Nein. Die Nachricht kommt wahlweise auch per Push. Die Push-Benachrichtigung stellt jeweils die letzte Nachricht auf dem Lockscreen dar. Als "empfangen" wird sie aber erst markiert, wenn man die App oeffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
...da durfte ich mir auch schon anhören: "...Aber du hast die Nachricht doch bekommen - da waren zwei grüne Häkchen"Und was ist daran falsch?

-
Zitat
Original geschrieben von immo
Was sagt Intel dazu?Die Partnerschaft mit Intel ist beendet - oder meintest du was anderes?
-
Weitere Option: FYVE (als Prepaidanbieter). Kleines Datenpaket mit 150 MB kostet 5 EUR, eine 500-MB-Flat 10 EUR. Festnetzflat gibt's ebenfalls fuer nen 10er. Im Gegensatz zu Smartmobil sind keine Minuten/SMS inklusive, dafuer sind die Preise pro Einheit guenstiger (9 statt 19 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
[SATIRE ON] [...] Mir persönlich wäre da eine Flash-Unterstützung wesentlich relevanter [...] [/SATIRE OFF]Zum Glueck war das als Satire gekennzeichnet