-
Finde mal raus, ob die monatliche Erstattung vom Haendler oder vom Netzbetreiber kommt. Wenn vom Haendler dann Finger weg!
Ansonsten hat der Tarif auch so seine Haken: SMS 19 Cent, Minutenpreise ausserhalb der Flat 39 Cent - da wird das vermeintliche Schnaeppchen schnell teuer.
Schau' dir z.B. mal smartmobil an. Gibt 3 unterschiedliche Basistarife, z.B. 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze + Internet-Flat fuer 10 EUR. Eine Festnetzflat ist als Option fuer weitere 10 EUR zubuchbar.
Ein wenig guenstiger wird's, wenn du dich 24 Monate binden kannst/willst, z.B. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487273
-
Ja, zumindest bei den Standard-Smileys.
-
Re: Re: Nokia needs a “hero” device
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Das "Hero Device" kommt doch im Herbst: N9-00!
Nein, das ist das Maertyrer-Device.
-
Re: Nokia needs a “hero” device
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Analyst: Nokia needs a “hero” device this fall
Man achte auf die spontane Reaktion auf die Frage "Wuerden Sie jetzt Nokia-Aktien kaufen?", bevor er zur weniger spontanen Erklaerung ansetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Schwer vorstellbar das jemand seine Smartphone-Kaufentscheidung NUR nach dem Offline-Navi richtet.
Man kann's auch gegenteilig sehen, es ist kein Hinderungsgrund die Plattform zu wechseln. Navi-Software ist so mit die teuerste App die man fuer's Smartphone anschaffen kann (von Spezialanwendungen abgesehn); wenn ich mir fuer Android oder iOS schon etliche Apps gekauft habe, muss ich diese beim Wechsel zu einer anderen Plattform nochmal anschaffen, bzw. lasse ich meine Investition zurueck. Bei Nokia muss ich nichts investieren, da ich die Navigation geschenkt bekomme - die Bindung ist geringer.
-
Wenn du damit schon Geld verdienen willst, darfst du dich auch ein wenig dafuer anstrengen und die fuer dich relevanten Informationen selbst zusammentragen 
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Wirtschaftlich war Navteq IMHO kein kluger Schachtzug. Denn, Milliarden für Navteq zu zahlen, Millionen für die Wartung, und den Kunden dann auch noch kostenlos anzubieten, wird die Sparte auch die nächsten 100 Jahre nicht in die positive Bilanz bringen...
So ist es. Immerhin haben sie 8,1 Mrd US$ dafuer bezahlt. Die Kunden freut's natuerlich (siehe oben), aber wirtschaftlich war das kein kluger Schachzug. Und die Verkaeufe kurbelt es auch nicht an - oder vl. doch, wer weiss wieviele Geraete Nokia noch absetzen wuerde wenn es keine kostenlose Navigation gaebe.
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Gleichzeitig ist das kostenlose Offline-Navi natürlich auch ein sehr starkes Marketingargument.
Tja, spannende Frage. Ist die kostenlose Navigation ein Kaufargument oder nicht? Das muesste mal untersucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
hast DU einen betroffenen mit astrozytom in unmittelbarem verwandtschaftskreis?
Gluecklicherweise nicht. Ist inzwischen nachgewiesen, dass Mobilfunk diese verursacht?
Zitat
zumal klar gesagt wurde, dass es meine persönliche meinung ist.
Genauso wie du erlaube ich mir, eine persoenliche Meinung zu haben.
-
Wenn du dir solche Sorgen machst, waere es konsequent entweder kein Handy zu verwenden, oder aber zumindest permanent ein Headset zu verwenden und das Geraet nicht direkt am Koerper zu tragen bzw. zu benutzen.
Ansonsten sind solche Aeusserungen hoechstens belustigend. Interessant zu beobachten, wie unterschwellige Angst vor Dingen die man nicht einschaetzen kann das Verhalten beeinflusst.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Ich hoffe, dass sich Nokia noch gaaannz lange über Wasser hält, weil ich mit meinem C6-00 und den vielen schönen, kostenlosen OVI-Maps gaaannz viel Geld spare im Vergleich zu dem, was Navi-Hersteller verlangen.
Dein C6 wirst du ja auch noch benutzen koennen, wenn bei Nokia die Lichter ausgegangen sind.
Zitat
Kein Wunder, dass Tom Tom Verluste schreibt.
Seit wann ist Navteq (Nokias Navi-Sparte) profitabel? :p 58 Mio EUR Verlust bei 245 Mio EUR Umsatz sind nun nicht grade auszeichnungswuerdig. Diese Sparte weisst prozentual das groesste Defizit im Konzern aus.