ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Hier noch ein interessanter Artikel: Vom Katastrophenmanager zum Totengräber
In der Tat interessant, klingt fuer mich aber arg bei Tomi Ahonen abgeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Hier noch ein interessanter Artikel: Vom Katastrophenmanager zum Totengräber
In der Tat interessant, klingt fuer mich aber arg bei Tomi Ahonen abgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
neue PIN und lostelefonieren.
So ein Vorgang duerfte allerdings im CRM-System des Providers dokumentiert worden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hardy2k Hieß es denn nicht es läge an einer Systemumstellung, dass es nicht funktioniert?
Nein.
Natuerlich ist all das von dir geschriebene moeglich. Nur wie wahrscheinlich es ist und in welchem Zeitrahmen dies passiert - das weiss niemand.
ZitatOriginal geschrieben von Nanohcv
Eigentlich schlimm, dass im Internet immer Behauptungen aufgestellt werden ohne irgendwas zu belegen.
Schlimm ist, dass ein Weltkonzern wie Nokia offenbar die Kommunikation nicht im Griff hat und die Linke nicht weiss, was die Rechte tut.
ZitatOriginal geschrieben von marer
Mm, die Börse ist aber generell nicht so gut drauf, das liegt jetzt diesmal wohl eher nicht an Nokia.
Ist mir garnicht aufgefallen, dass der Dax so wie Nokia in der letzten Woche gut 12% verloren hat. Man kann sich auch alles schoenreden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marer
Ich glaube, es wird noch keiner von denen einem Kumpel ein großes selbstgemachtes Video per E-Mail geschickt haben, denn die meisten Postfächer machen ziemlich schnell dicht bei großen Dateianhängen.
Das ist wohl eher ein Problem des Mailproviders, da gibt's Abhilfe fuer. BT hat den Nachteil, dass es eben nur in Sichtweite funktioniert. Schonmal per BT ein Video ueber 500 km Entfernung verschickt? E-Mail (oder generell IP-basierte Dienste) haben diese Einschraenkung nicht und funktionieren immer, solange eine Internet-Verbindung vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von samsung0815
genau hier:
Danke, das war ja mal ein hilfreicher Tipp von dir.
Das waere eine Erweiterung der Kernfunktionalitaet, keine App im eigentlichen Sinne. Sowas geht (ohne Jailbreak) generell nicht.
Re: Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser...........?
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Mit Symbian hat man ein gutes, ausgereiftes Betriebssystem welches man nur etwas "entschlacken" müßte.
Glaubst du nicht, dass Nokia das jahrelang versucht hat? Mit eher maessigem Erfolg wie man heute sagen kann, verglichen mit den Unsummen die Symbian in der Zeit verschlungen hat. Schau mal ein wenig in diesem Thread zurueck, da findest du konkrete Zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von samsung0815
ich würde lieber paar euro drauf legen und ein n9(nokia) holen.
Gute Idee, wo kann ich das kaufen?