Beiträge von harlekyn

Re: Neu: o2 Blue Unlimited

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wie Golem gerade berichtet:

Tja, waehrend anderswo die Preise sinken (u.a. auch aufgrund des gesenkten Interconnects) machen sie bei o2 das gleiche wie Blubberblasen im Wasser: Steigen :D

Wenn das mal kein Garant fuer Kundenwachstum ist :top:

Man versucht wohl krampfhaft die Geister wieder loszuwerden, die man selbst gerufen hat (o2 o 40).

Ich bin sicher, Mercedes-Benz zahlt nur einen Bruchteil fuer einen vergleichbaren Tarif. Der normale Privatkunde darf's dann wieder ausbaden und die Bilanz retten. Ich bezweifle, dass diese Strategie aufgehen wird...

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Wenn noch ein ordentliches Handy inklusive ist, wärs nicht mal sooo schlecht.

Tarife "mit Handy" kosten selbstverstaendlich nochmal 10 EUR Aufpreis/Monat. Zumindest offiziell.

Zitat

Original geschrieben von SSFF
    Dafür gibts doch http://gplus.to/

Klar, wer gerne Dienste Dritter nutzt, kann sich hier eine Kurz-URL holen. Dafuer gibt's aber auch Zillionen Alternativen.

Wer lieber die Kontrolle darueber hat und eine eigene Domain besitzt, kann die von mir genutzte Moeglichkeit in Betracht ziehen.

Apropos Google+: Die iOS-App ist da: http://itunes.apple.com/de/app/google/id447119634?ls=1&mt=8

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Nur der 7 cent wegen würde ich nun nicht zu Expressmobil wechseln wollen.

Das ist eben der Punkt. Ob die Minute nun 7, 8 oder 9 Cent kostet ist fuer den Normalnutzer eigentlich irrelevant, es hat auf die Rechnung am Monatsende kaum eine Auswirkung.

Gehoert man zu der Gruppe die soviel telefoniert/simst, dass es doch signifikant ist, gibt's guenstigere Tarifalternativen (Allnet-Flat, Kostendeckel, SMS-Flat, etc.).

Da finde ich die Einfuehrung zusaetzlicher Optionen wichtiger (z.B. Datenpaket << 10 EUR und >> 1 GB, SMS-Flat).

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Vor allem war mir bis dato gar nicht so deutlich bewusst, dass sich Windows Mobile neunmal besser verkauft als WP7 und das in den USA selbst Symbian noch einen besseren Marktanteil als WP7 besitzt.

Scheint einigen hier so zu gehn - offenbar werden die entsprechenden Quellen nicht wahrgenommen, wirklich neues stand in dem Artikel nicht. Und da werd' ich immer wegen meiner eher reservierten Prognosen fuer Nokia angefeindet :D

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber führe mal nach einem halben Tag an dem das Gerät an war 1-2h Gespräche und geh dann am Abend noch was futtern, dann ist der Akku platt bis Du im Auto sitzt oder Zuhause/Hotel bist.

Mit dem iPhone 4 kein Problem - solltest du deiner Frau wieder abnehmen und ihr stattdessen dein 3GS in die Hand druecken ;)

Die bessere Ausdauer war eines der Hauptargumente fuer das iPhone 4.