So ein Device 2 Jahre frueher, und es wuerde heute deutlich besser fuer Nokia aussehen.
Da Meego aber schon abgekuendigt ist, darf man sich fragen, warum man dieses Geraet kaufen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Device 2 Jahre frueher, und es wuerde heute deutlich besser fuer Nokia aussehen.
Da Meego aber schon abgekuendigt ist, darf man sich fragen, warum man dieses Geraet kaufen sollte.
Was mich beim Omnia 7 am meisten stoert ist das Display. Gegenueber dem HTC Desire faellt die Pentile-Matrix aufgrund des groesseren Displays bei gleichbleibender Aufloesung noch deutlicher auf. Man muss das Geraet schon ne Armlaenge weit weghalten um das Fliegengitter nicht mehr wahrzunehmen.
1&1 AllNet Flat, sofern dir 1000 SMS/Monat ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von remare
In meinem neuen Account, welchen ich nicht im Internet verwende, habe ich noch nichtmal in den Junk-Mail Ordner was reinbekommen (wie auch?), von dem her verstehe ich nicht wie jemand so viel Spam bekommen kann ohne seine E-Mail irgendwo einzutragen.
Genau das meine ich ja. Ich hab den Account exklusiv fuer den Marketplace erstellt, und schwupps hab ich jede Menge SPAM. Ich kanns mir nur so erklaeren, dass die Empfaengeradressen zufaellig zusammengebaut werden und der SPAM einfach wahllos ueberall abgeladen wird. Auf der einen Seite uneffizient, auf der anderen erwischt man so natuerlich auch nagelneue, jungfraeuliche Accounts.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Man kann in den Optionen einstellen, dass das über das Live Konto keine Mails abgerufen werden, Problem gelöst
Du hast mich scheinbar falsch verstanden: Ich hab' das Live-Konto nicht als Mail-Account auf dem Geraet konfiguriert.
Das eigentliche Problem ist, dass derart viele SPAM-Mails da aufschlagen. Ich koennte genausogut die Augen zumachen, dann ist deiner Argumentation zufolge das Problem auch verschwunden ![]()
Einige Varianten:
- o2 Freikarte: 15 EUR aufladen, dafuer 50 Frei-SMS und 50 Frei-Minuten, vom Guthaben kannst du eine Datenflat buchen.
- o2 Telco AllIn S: 50 Minuten + 50 SMS in alle Netze, 50 MB: 3,33 EUR/Monat. Folgeeinheiten 8 Cent.
- o2 Telco AllIn M: 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze, 200 MB: 5,55 EUR/Monat. Vorsicht: Teure Folgeeinheiten.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Ich rege mich nur auf das dies auf der S40 Plattform passiert!
Nokia handelt eben zukunftsorientiert. Symbian ist tot, S40 wird's neben WP7 weiterhin geben - also gibt's dafuer auch potente, aktuelle Hardware.
Der beinahe zwingend benoetigte Windows-Live-Account ist ja ein wahrer SPAM-Magnet. Ich hab' mir ein neues Konto @live.com erstellt und dies ausschliesslich fuer den Marketplace verwendet. Nun schaue ich grade mal ins Postfach, und habe neben 2 Mails vom Microsoft auch schon schlanke 13 SPAM-Mails. Suuuuper!
Nein. Mit iOS5 soll's kommen (also die Ordner, nicht der Passwortschutz).
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
"Auspacken ... einschalten ... läuft prima".
Doch nicht etwa einen Mac? :eek: :p