Ruf halt einfach nur noch die Nummern aus deinem Adressbuch an ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es ist ungewollte Werbung, lieber o2 Anwalt.Huh? Was hat das mit meiner Frage zu tun? Die zielte auf den technischen Aspekt ab; bei der Anrufinfo per SMS wird ja auch eine Verbindung aufgebaut, gut moeglich dass dies hier nun auch der Fall ist.
-
Du willst dem "via" Link folgen. http://www.engadget.com/2011/0…ows-phone-with-microsoft/
-
Entstehen dem Anrufer durch die Ansage Kosten, d.h. kommt eine Verbindung zustande?
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Da erkläre mir doch mal, warum Apple alle Nase lange neue Updates rauswirft oder sagen wir besser - rauswerfen muss. Denk mal drüber nach.In erster Linie, um Fehler zu beseitigen. Willst du behaupten, einer der anderen Hersteller schafft es, fehlerfreie Software zu entwickeln?
Und dann werden - genau wie bei Android auch - Features nachgeruestet bzw. der Funktionsumfang erweitert. Android hat genauso wie iOS erst mit der Zeit an Features zu gelegt (und hat z.B. von Haus aus noch immer keine Unified Inbox). Waehrend du bei Android aber drauf warten darfst, bis der Telefonhersteller und dann ggf. auch nochmal der Provider ein Firmware-Update freigibt, erhalten iPhone-Nutzer ein Update sofort bei Verfuegbarkeit.
-
Noe. Der o2 o kostet nix wenn du nicht telefonierst/simst. Du verwechselst das wohl mit dem o2 on.
-
Nimm doch einfach nen o2 o.
-
Zitat
Original geschrieben von dmarc
Ich werf mal das Sony-Ericsson W890i in die Runde.Alternativ auch der Vorgaenger W880i.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich habe gerade ein Siemens S68 zur Hand. Mit dem Lineal messe ich eine Dicke von 13mm.Das Teil hat mich seinerzeit aufgrund der extrem zaehen Menuefuehrung zur Weissglut getrieben. Kann ich nicht empfehlen.
-
Der aktuell angebotene Crash Tarif ist auch ganz nett: 1 GB fuer 7,95 EUR/Monat, allerdings 2 Jahre Laufzeit.
-
Bei Apple gibt's dafuer (wieder mal) eine Neuschoepfung: AirPrint. Muss aber vom Drucker unterstuetzt werden.