Du brauchst in der WP7-Philosophie pro Kalender einen Account. Ist doch total einfach. ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
War bei dem Geraet Mobile Me aktiviert (bzw. die Fern-Lokalisierung und -Loeschung)? Das koennte helfen.
Hat's nen Jailbreak? Welche OS-Version ist drauf?
Ansonsten hilft viellecht RecBoot.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Wenn man davon ausgeht, dass sowohl Nokia die Patente Apples nutzen darf und anders herum, dann kann sich Google und die anderen Androidhersteller auf ganz schöne Strafzahlungen einrichten.Gut moeglich. Fuer Apple sind 1% Lizenzgebuehren dank der hohen Marge locker zu verschmerzen; bei anderen Herstellern wird's da schnell deutlich enger. Siehe auch Apple's Nokia Deal Could Cost Android Manufacturers Too.
-
Wenn die u.a. hier prognostizierten Zahlen stimmen, wird Nokia zumindest noch im Q2 nicht ins Minus rutschen. Ein Rettungsring von Apple - wer haette das gedacht?

-
Zitat
Original geschrieben von remare
Was Apps angeht verstehe ich gar nicht was rumgeheult wird.
a) Es gibt schon eine ganze Menge, über 21 000.Aus sicht eines Bada-Users mag das gradezu unbeschreiblich wirken, die Mitbewerber bieten dennoch deutlich mehr. Der Punkt ist ja: Warum sollte ich als Kunde zu einem WP7-Geraet greifen, wenn ich stattdessen auch ein iPhone oder Android-Geraet kaufen kann? Und da gibt's derzeit scheinbar wenig Argumente, sonst wuerde die Hardware nicht dermassen verramscht werden.
Laut der zitierten Statistik sind uebrigens grade mal 7% der Apps auch in Deutsch verfuegbar. Die Aufschluesselung nach Sprache laesst aber auch direkt die Frage aufkommen, ob eine in Deutsch und Englisch verfuegbare App 2x gezaehlt wird? So kann man die Zahlen natuerlich auch ordentlich aufblasen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich glaube du machst gerade genau das gleiche.Du hast mit den Netzbetreibervergleichen angefangen, nicht ich. Ich hab dann nur ein paar weitere in dem Kontext relevante Fakten geliefert, die du ausgelassen hast.
Um aber von deinem Vergleich wieder zurueck zum Thema des Threads zu kommen: Du vergleichst eine FullFlat, die man auch als solche nutzen darf, mit einem Tarif bei dem Intensivnutzer mutmasslicherweise gekuendigt werden. Ist das ein fairer Vergleich?

-
Zitat
Und was macht jemand mit 90€ Flat der aber mittlerweile nur noch weniger braucht?Du solltest das ganze Tarifspektrum betrachteten und nicht bloss die einzige Konstellation, die in deine Argumentation passt.
-
Zitat
Aber erst nach 12 Monaten zum BeispielUpgrades duerften nicht beschraenkt sein - ganz im Gegensatz zu den aktuellen Tarifwechselbedinungen von o2.
-
Zitat
Da sind oftmals Kunden in den für sie falschen Tarifen, aber die Grundgebühren und evtl. Zusatzgebühren für Verbindungen/SMS fließen trotzdem.Geruechten zufolge gibt es bei den Mitbewerben die Moeglichkeit eines Tarifwechsels waehrend der Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Du hast mich während der Diskussion mehrmals unsachlich/persönlich angegriffen.Wie's in den Wald hineinschallt...
Aber schoen zu sehen, dass du den Edit-Button inzwischen gefunden hast. :top: