Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Was gab es denn vor dem Genion S ohne Laufzeit?

Ab wann wurde der angeboten?

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Natürlich nichts. Aber die O2-Hasser hier hören einfach nichts, weil Sie nichts hören wollen.

Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus ;)

Deine Hausaufgaben: http://mobilfaq.in-ulm.de/

P.S.: Mehrfachpostings gehoehren hier nicht grade zum guten Ton, dafuer gibt's den Edit-Button.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Gibt es "Fanboys" wirklich?

Braucht's noch mehr Beweise? Gibt sogar Fangirls.

Zitat

Dann sag mir bitte, welcher Netzbetreiber außer o2 hat bislang einen Vertrag OHNE Mindestlaufzeit hier in D angeboten?

Willst du ernsthaft behaupten, o2 ist der Erfinder der Vertraege ohne Mindestlaufzeit oder gar der einzige Anbieter mit solchen? Mach' erst mal deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter.

Zitat

Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

o2 ist ja auch darauf bedacht, keine handfesten Fakten zu liefern. Eine Bitte eines Mods im o2-Forum mit der Bitte um Verstaendnis bestaetigt immerhin, dass es die ordentlichen Kuendungen gibt: http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/m-p/121462#M6136. Nun erklaer' mir mal, warum ein Netzbetreiber einen Vertrag ordentlich kuendigt - bitte mit Beispielen aus der Praxis incl. Belege.

Naja... Androiden hab ich genug zum Rumspielen in meinem Umfeld, bei WP7 sieht das anders aus :D

Das Omnia hatte ich schonmal im T-Mobile-Shop in der Hand, hat mir von den ausgestellten WP7-Geraeten am besten gefallen. Schon damals wirkte das Konzept "frisch", wenn auch etwas ungewohnt.

Jetzt wo der Preis fast so schnell sinkt wie die Nokia-Aktie war die passende Gelegenheit da, mir so ein Teil mal ausfuehrlich anzuschauen. Aber keine Sorge: Ist reine Neugier, landet innerhalb kurzer Zeit wieder auf dem Gebrauchtmarkt. ;)

[small]Und ausserdem laestert sich's besser, wenn man Erfahrungen aus erster Hand hat. Aber pssst, nicht dass sich das rumspricht.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    harlekyn@ Für dich den Hinweis, wir drehen uns im Kreis, also nochmal von vorne, weils ja so toll ist, es dreht und dreht sich juhuuuu ^^

Danke, das mit dem Lesen klappt noch grade so :)

Zitat

Kannst ja auch alternativ ein Anbieter nennen der 24h Dauerverbindungen ausdrücklich garantiert und zuläßt ohne wenn und aber, und sich an den Kunden Lebenslänglich bindet, ohne Kündigungsmöglichkeit, nur für den Kunden :-P

Das waere hier OT, mach doch einfach einen Thread auf wenn du da Bedarf hast ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Fällt's dann unter Belästigung? ;)

So wie sich manche auffuehren koennte man meinen, sie fuehlten sich durch den Thread belaestigt, in der Tat :D

Zitat

Es ist doch lächerlich, dass hier unendlich ein nicht existierendes Problem besprochen wird!!!

Auch fuer dich nochmal der gut gemeinte Hinweis: Wenn dich ein Thema nicht interessiert oder du es unsinnig findest, lies' den Thread einfach nicht mehr.

Und noch einer: Dieses gebetsmuehlenartige Schreien nach einem Schloss/Mod ist allenfalls kindisch. Unter jedem Posting gibt's einen Link zum Melden an die Mods, den kannst du benutzen wenn du es fuer angemessen erachtest.

Da es hier ja auch immer ein wenig um Kaffeesatzlesen geht... ich frag mich ja schon, wie die "Analysten" zu ihren Prognosen kommen. Die Widersprueche werden insbesondere dann augenfaellig, wenn man zwei aufeinanderfolgende Prognosen des gleichen Analysten nebeneinander haelt. Am Beispiel IDC:

Prognose von Ende Maerz 2011:

Prognose von Anfang Juni 2011:

Die erdreisten sich doch allen Ernstes, Aussagen ueber das Jahr 2015 zu machen, und dabei aendern sich schon die Prognosen fuer das aktuelle Jahr von einer Vorhersage zur naechsten dramatisch. Sowas kann doch nur unserioes sein.

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    bei diesem war halt die ACPP Nummer nur mit Zahlen, da soll Apple angeblich immer einen Nachweiss wo her er stammt haben wollen.

Ich hab grade nachgeschaut, meiner aus UK bestand auch nur aus Zahlen. Na so ein Zufall... ;)