-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Denn auf die Vorteile von Symbian geht der Autor praktisch nicht ein, lässt sich dafür aber um so ausführlicher über die Nachteile von Symbian im besonderen und die Versäumnisse von Nokia im allgemeinen aus. Ein "balanced picture" sieht eigentlich anders aus... 
Ist eben immer subjektiv. Aber offenbar ist er - trotz jahrelanger Symbian-Erfahrung - deutlich kritischer als viele hier, und liefert noch dazu detaillierte, konkrekte Beschreibungen. Stimmt das denn so, was er so erlaeutert (in Sachen User Interface)?
-
Vielleicht fuer den ein oder anderen auch interessant:
Zitat
Through all this the question of whether Symbian would have still been a viable OS for Nokia going forward is usually a pure fanboy topic. There’s little between “Symbian sucks” and “Symbian was and is the best mobile OS”, and actual arguments are scarce. Being a Symbian user, and having some experience with both Android and iOS devices to compare the Symbian experience to, I’d like to contribute to a more balanced and detailed picture here.
http://gzostinthemachine.wordp…1/06/08/the-symbian-myth/
-
Timba69 - sehr angenehmer Kontakt, schnelle Bezahlung :top:
-
Vielleicht macht man hier auch einfach zu. Der andere Thread ist neuer und naeher am Thema. Bei einer Zusammenlegung wuerden die Postings beider Threads vermischt, was bei derart umfangreichen Threads zu einem heillosen Durcheinander fuehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
Seltsam oder?
Geradezu magisch. Ich bin mir sicher, das veraendert alles. Wieder einmal. :p
-
Glaubt man Herrn Ahonen, dann koennte ein Verkauf der Nokia-Einzelteile inzwischen mehr erloesen als Nokia insgesamt bewertet wird. Kann das einer der Boersenprofis hier bestaetigen/erlaeutern?
Das wuerde auch dazu passen, dass Microsoft ja angeblich nur an der Smartphone-Sparte von Nokia interessiert sein soll. Aufkaufen, filetieren und das behalten was man moechte.
-
Hast du die eBay-Rechnung vorgelegt oder wurde mit dem ACPP eine separate Rechnung mitgeliefert?
Bei dem ACPP aus UK wurde vom Haendler explizit drauf hingewiesen, dass die beigefuegte Rechnung zu benutzen ist und nicht die von eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wie möchtest Du eine solchen vereinigten Thread denn dann nennen

[small]Luxemburgisch ist schon ne lustige Sprache ;)[/small]
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
BTW: Durch eine solche Alias-Adresse war übrigens damals der Mindfactory-Datenklau für mich bewiesen ...
Same here. Allerdings nutze ich ein aehnliches Feature bei meinem Mailserver, nicht bei Google.