Ich kannte das auch nur fuer externe Adressen. Hab's dann eben einfach mal probiert, und siehe da - der Alias wurde direkt hinzugefuegt, ohne weitere Bestaetigung etc. ![]()
Manchmal ist die Loesung einfacher als man denkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kannte das auch nur fuer externe Adressen. Hab's dann eben einfach mal probiert, und siehe da - der Alias wurde direkt hinzugefuegt, ohne weitere Bestaetigung etc. ![]()
Manchmal ist die Loesung einfacher als man denkt.
Du musst den Alias manuell ueber "Settings" -> "Accounts and Import" -> "Send mail as" hinzufuegen, wenn du ihn auch als Absender verwenden koennen moechtest.
Das ueber Google rauszufinden hat 2 Min gedauert, incl. Verifikation ![]()
Der bisher beste Beitrag zum Thema: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen
Dann mal BTT.
Da's ja hier im Speziellen um Symbian geht: Wenn man ein OS sucht, das auch morgen noch tatkraeftig von Entwicklern unterstuetzt wird, sollte man sich wohl nach Alternativen umschauen.

Das sollte im Ermessen des Nutzers liegen und nicht im Ermessen von Apple oder dem Provider.
Yukoono bietet 5 GB fuer 34,95 EUR/Monat, Vodafone.
Bei 1&1 gibt's zur Allnet-Flat (500 MB incl., 29,90 EUR) ein Upgrade um ein weiteres GB (9,90 EUR), sodass du auf 1,5 GB kommst.
Die Superflat Internet Allnet hat 2 GB Traffic inklusive und kostet ab 75 EUR/Monat abzgl. Auszahlung.
Da braucht's keine App fuer, das kann das Geraet ganz alleine.
Re: Iphone 4 und ungewollte Datenverbindungen
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hat jemand diese Beobachtung auch oder gibt es eine andere Idee warum das Geld abgebucht wird?
Wahrscheinlicher ist, dass du Facetime aktiviert hast. Beim Wechsel der SIM-Karte wird eine SMS nach England verschickt, ueber die die neue Nummer bekannt gemacht wird.
Schau mal ins Werbeforum, welche Haendler da Angebote mit dem "Mein BASE" Tarif offerieren. Die wuerde ich dann einfach mal anschreiben und um ein konkretes Angebot bitten.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Auch nicht besser als ICQ, MSN oder sonst was.
Aber natuerlich. Bei Whatsapp sehe ich, wenn eine Nachricht uebermittelt wurde UND ob der Empfaenger sie auch gelesen hat. Das ist (neben der Tatsache, dass man kein Login braucht) der Hauptvorteil gegenueber ICQ & Co.