mfshva: Hier ein paar Satzzeichen: ".....,,!?" - bitte an geeigneter Stelle in deine Postings einbauen, erhoeht Geruechten zufolge die Lesbarkeit.
Beiträge von harlekyn
-
-
Aha. Und was hat das mit der Frage zu tun?

-
Sag ich ja, ein PR-Mensch. Wenn du meinst...

Irgendwie haette ich vom Marktfuehrer da aber ein professionelleres Auftreten erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Einar
Naja
du willst wahrscheinlich auf den Preis hinaus.Noe ich hab dir eine offene Frage gestellt. Wenn's der Preis war: Hoffentlich war er gut genug.
-
Das solltest du bei deinem naechsten Kauf beruecksichtigen.
Irgendwas muss der Buchladen ja haben, dass du das Geraet da gekauft hast. Was war's?
-
Offenbar hat E-Plus derartige Kampfpreise und Kinkerlitzchen ("Wir machen das mit den Faehnchen!") nicht noetig.
-
Per default wird nur der Standardkalender synchronisiert.
Hier kannst du einstellen, welche Kalender du synchronisieren moechtest: https://www.google.com/calendar/iphoneselect
-
Leider wird keine Quelle fuer das Dementi angegeben.
Die einzige mir bekannte oeffentliche Reaktion erfolgte via Twitter-Account eines PR-Menschen.
-
Ungenutzte Prepaidkarten senken den ARPU dann wieder.
Vorsicht bei der Umsatzbetrachtung: Ich nehme da ARPU x Kundenzahl, nicht die offiziell von den Netzbetreibern genannten Werte.
Insgesamt hast du aber recht: Die D-Netze bekommen ein deutlich groesseres Stueck vom Kuchen ab als es die Kundenzahlen denken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Insgesamt tut sich wenig, wenn man es mal mit Q1/2010 vergleicht.Nunja, wir sind nun wieder auf dem gleichen Stand was die Prepaidkunden angeht wie vor einem Jahr - und das obwohl T-Mobile in diesem Zeitraum insgesamt rund 4 Mio Prepaidkarten ausgebucht hat (!). Dagegen ist die Zahl der Postpaid-Kunden nur um rund 1 Mio gewachsen. Es gibt also durchaus Bewegung im Markt.