-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Der Akkuverbrauch ist eine Katastrophe!
Normalerweise hatte ich abends immer über 50%
Jetzt ist die Kapazität nachmittags schon bei 27%.
Das geht mal gar nicht!
Hat sich bei mir nach 2, 3 Tagen wieder auf einem normalen Niveau eingependelt. Vermutlich spielst du im Moment mehr mit der Uhr rum, installierst App-Updates, etc.
-
Bei mir ging's heute auch wieder - ohne irgendwelche Aenderungen vorgenommen zu haben.
-
Hab jetzt nochmal in die Karten App geschaut. Der Standort des Autos ist visuell vermerkt, ich kann den Standort aber nicht per Suche o.ä. finden.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Schließlich gibt es ganz selten große Updates bei Android, so dass derartige Wellen gar nicht auftreten können. 
Genau 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie schaltet man eigentlich den Darkmode an? Gibt es den?
Nur bei tvOS 10.
-
Vermutlich aufgrund der beiden Kameras und der höheren Display Auflösung. In Relation kostet das aber auch ein bisschen Laufzeit.
-
Die üblichen Probleme, wenn hunderte Millionen Geräte in kurzer Zeit aktualisiert werden. Mit Android wär das nicht passiert 😁
-
iTunes zieht immer das komplette Image, OTA gibt's ein Delta.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Habe nun alles möglich mit meinem iPad probiert.
Alles moegliche ist nicht notwendig.
Zitat
1. Connect your iPhone to your Mac or PC and open iTunes.
2. At this point, you'll need to force restart your phone and put it in recovery mode. To do that, press and hold the Sleep and Home buttons. Keep holding until you see the recovery mode screen.
3. You should soon see a prompt in iTunes that asks you whether you want to update or restore. Select Update to continue with the upgrade process.
4. Repeat steps 1-3 if setup takes longer than 15 minutes.
5. When the installation is complete, go ahead and set up your phone.
http://www.theverge.com/2016/9…itunes-restore-fix-how-to
-
Funktioniert derzeit nur fuer Englisch und Chinesisch.
watchOS 3 ist :top: