iOS 10 ist da ...

• also mit ITUNES lief es dann in 4 Minuten durch...

Eine Frage wie läuft das mit der Spam Filter Funktion von Anrufern? Muss man da etwas aktivieren? Wenn ja wo. Bzw. gibt es spezielle Apps wo man endlich eine Art Blicklist auf für unknown User etc. erstellen kann? Danke Euch.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wie schaltet man eigentlich den Darkmode an? Gibt es den?

Vom unteren Displayrand nach oben, dann Night Shift on.

Autsch, ich hab da wohl was verwechselt.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wie schaltet man eigentlich den Darkmode an? Gibt es den?

Nur bei tvOS 10.

• Zitat

Original geschrieben von SoerenH
    Schließlich gibt es ganz selten große Updates bei Android, so dass derartige Wellen gar nicht auftreten können. ;)

Genau :D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mit ITUNES lief es dann in 4 Minuten durch...

Eine Frage wie läuft das mit der Spam Filter Funktion von Anrufern? Muss man da etwas aktivieren? Wenn ja wo. Bzw. gibt es spezielle Apps wo man endlich eine Art Blicklist auf für unknown User etc. erstellen kann? Danke Euch.

Nachdem der Download geglückt ist, wurde nun bei der Installation Fehler "12" angezeigt und abgebrochen... Ich mache für morgen früh erstmal ein altes Lumia flott.

"Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

• versuche es nochmals, beim ersten Versuch klappte es auch nicht.

@all wie ich mich nun eingelesen habe gibt es speziell für IOS10 wohl Callblocker Apps. Ich suche eine App wo ich Rufnummern ohne ID blocken kann, hat mir Jemand einen Tipp? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nachtrag zur IOS10 die neuen Möglichkeiten in der Nachrichten App mit dem schreiben und zeichnen mit dem Finger und den Taps finde ich saugut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!