Schau' vielleicht auch mal bei o.tel.o vorbei. Da gibt's auf Prepaid-Basis einen ziemlich flexiblen 9-Cent-Discounttarif. Festnetz-Flat, SMS-Flat (1000 Stueck/Monat), Datenpaket sind zubuchbar.
Beiträge von harlekyn
-
-
Wechsel in den o2o und dazu ein Internet-Pack. Das duerfte ohne VVL gehen.
-
Passt mMn dennoch wunderbar in den bestehenden Thread.
-
o2 Blue 100 ist das gleiche in blau ;), mit Auszahlung kommst du da auf etwa die gleichen Fixkosten.
Eine Flat in ein zusaetzliches Netz gibt's tatsaechlich nur bei Vodafone.
Ansonsten bleiben nur "grosse" AllNet-Flats, z.B. die von 1&1. Aber da kommst du mit SMS-Flat schon an 40 EUR/Monat, und auch das nur wenn du die am besten subventionierte Hardware dazunimmst und verkaufst.
-
-
Schau mal ins Werbeforum. Da wird aktuell ein Tarif von T-Mobile mit ordentlich Subvention angeboten. Effektiv ~13 EUR GG, T-Mobile-Flat, 120 Minuten in alle Netze, SMS-Flat in alle Netze, Internet-Flat mit Drosselung ab 200 MB.
-
Im Werbeforum gibt's aktuell wirklich attraktive Angebote fuer ein o2 Blue-Pendant von T-Mobile:
- 120 Minuten in alle Netze
- 3000 SMS in alle Netze
- Flatrate zu T-Mobile
- Datenpaket mit Drosselung ab 200 MB
- 24,95 EUR/Monat, AG 24,95 EUR
- ~350 EUR Auszahlung
=> effektive Fixkosten von ca. 13 EUR/Monat. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.Hier das gleiche. Unsere Geraete sind in der Maschine, die gegen ~17 Uhr Ortszeit in Hong Kong gestartet ist.
-
Heute morgen (Ortszeit) gingen bereits zwei Maschinen von Hong Kong ueber Dubai nach Koeln, morgen nachmittag gibt's auch noch eine.
06:55 Uhr Ortszeit Hong Kong ist uebrigends 00:55 Uhr deutscher Zeit. Das wiederum passt ganz gut zu den Scans in Koeln, 15 Stunden spaeter koennte die Maschine auch mit einem Zwischenstop ueber Dubai da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Daher könnte es ja schon in Köln sein. Aber da der Abfahrts Scan fehlt, wohl eher nicht...Ich glaube eher, dass der entsprechende Eintrag im Log fehlt. Das Paket liegt nicht "einfach so" ewig irgendwo rum.