-
Du kannst ja beliebig viele Accounts einrichten, und je Account entscheiden, ob du Mail, Kalender oder Kontakte darueber abrufen moechtest.
Also richte ein Konto fuer GoogleMail IMAP ein, ueber das du Mails abrufst. Und dann richtest du noch ein weiteres Konto fuer den gleichen Account ein, diesmal aber vom Typ Exchange/ActiveSync. Dort waehlst du dann in den Einstellungen, dass nur Kalender/Kontakte uebertragen werden und keine Mails.
Das einzige was bei dieser Konstruktion abhanden kommt ist der Push von neuen Mails. Per IMAP werden sie hoechstens periodisch gepollt.
-
Ich denke das hat in diesem Fall einfach formatierungstechnische Gruende. Solche Grafiken werden auch fuer HTML-Layouts verwendet.
Hab' das mal nachgestellt:
- Die 1x1-Grafik wird nur eingebunden, wenn man eine HTML-Mail ueber das Webinterface verschickt; eine reine Textnachricht beinhaltet dies nicht
- In der HTML-Nachricht wird die Werbe-Fusszeile optisch durch einen Strich abgetrennt. Dies wird durch eine HTML-Tabelle realisiert. Eventuell funktioniert das so erst ueberall zuverlaessig, wenn die Tabelle mindestens aus 2 Zeilen besteht. Die erste Zeile enthaelt die Grafik.
- Auch denkbar ist, dass web.de einfach nur tracken moechte, wie oft die HTML-Signatur mit der Werbung angezeigt wurde. Dafuer wuerde diese anonyme Form des Trackings genuegen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das ist relativ unnötig, die Infos lieferst du selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hlpixel
Kann ich dem Link nicht entnehmen.
Wie genau kann man deiner Meinung nach durch das mehrfache Einbinden des immer gleichen Bildes zwischen unterschiedlichen Nachrichten/Empfaengern unterscheiden?
-
Werden gelesene Nachrichten inzwischen zwischen den Anwendungen und Notified synchronisiert? Sprich, ich kriege eine Benachrichtung zu einer WhatsApp-Nachricht, markiere die in Notified als gelesen - wird der Badge-Counter von WhatsApp dekrementiert? Gleiches in die umgekehrte Richtung - fuehrt das Lesen einer Nachricht in WhatsApp dazu, dass die Benachrichtigung in Notified verschwindet?
-
Die gibt's natuerlich auch - /etc/hosts. Kannst du nach Belieben bearbeiten, sofern Jailbreak vorhanden. Den setzt aber auch FirewallIP voraus.
-
So, jetzt ist die Sendung aber wirklich freigegeben und wieder auf dem Weg 

-
Hehe... aber offenbar gibt's doch Gerechtigkeit
Hamilton verliert nen Platz, Kobayashi rutscht damit auf 7 vor und dahin hatte ich ihn getippt
Tut mir leid fuer Allmann01 und HHFD, die haben ihn beide auf Platz 8 gehabt und verlieren jetzt einige Punkte.
http://adamcooperf1.com/2011/0…ps-a-place-after-penalty/
-
Er koennte den Account auch parallel zum bereits vorhanden Exchange-Account nochmal als IMAP-Account am iPhone konfigurieren.
-
Nur keine Panik, so ein Flieger braucht keine 48 Stunden bis er hier ist 
-
Stimmt. Am besten mal per Mail dem Betreiber melden.