Ich wuerde zur 1&1 Notebook Flat greifen. Postpaid, Vodafone-Netz, 1 GB ungedrosseltes Volumen, auf Wunsch ohne Laufzeit, 9,99 EUR/Monat.
Beiträge von harlekyn
-
-
So isses.
-
Re: Re: Re: Re: Re: dafür "liebe" ich vodafone ... Tethering
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Mit Sicherheit nicht.Warum nicht? Wenn's doch vollkommen legal und technisch einwandfrei moeglich ist, wird man sich doch auch darueber unterhalten duerfen. Deine Verschwiegenheit laesst mMn nur zwei Schlussfolgerungen zu: Die Methode ist doch nicht wasserdicht, also versucht man sie zu schuetzen indem moeglichst wenig Informationen darueber nach aussen dringen. Oder die Methode ist doch nicht eindeutig legal, also haelt man sich lieber mal bedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
iTunes spielt ein mit iOS4.3 gemachtes Backup nicht auf eine kleinere iOS Version ein.Geht, wenn man das Backup manuell bearbeitet. Die Versionsnummer steht in einer .plist-Textdatei, die kann man einfach aendern. Hab' ich auch schon machen muessen

-
Das Vodafone-Angebot gilt fuer alle bis 25 Jahre, fuer Studenten bis 30 Jahre. Wuerde also passen.
Du haettest in deinem Fall Flat zu Vodafone, o2 und Festnetz. Das iPhone kommt aber nochmal dazu, das kannst du entweder bei o2 ueber MyHandy finanzieren oder du holst es dir direkt bei Apple.
Andererseits: Bei 30 Minuten und 50 SMS pro Monat braucht's eigentlich keinen Flatrate-Tarif. Da kannst du genausogut zu einem Prepaid-Anbieter greifen (z.B. FYVE oder o2 Freikarte).
FYVE:
- 10 EUR pro Monat fuer die Internet-Flat
- 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze, macht als ca. 7 EURo2 Freikarte:
- monatlich 15 EUR aufladen, dafuer 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze geschenkt
- die 15 EUR kannst du nach Belieben nutzen, z.B. zur Buchung einer Handy-Internetflat fuer 10 EUR oder auch zum telefonieren/simsenWenn's doch der o2 Blue sein soll: Schliess' ihn bei einem Haendler hier im Forum ab, dann gibt's die Subvention u.U. als Auszahlung. Damit drueckst du die monatlichen Kosten auf ~12 EUR und kriegst dafuer ne SMS-Flat in alle Netze, 120 Minuten in alle Netze, eine o2-Flat sowie eine Handy-Internetflat. Einziger Haken: Minutenpreise ausserhalb der Inklusivminuten sind mit 29 Cent sehr teuer.
-
Re: IPhone Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan710
Von den großen Anbietern macht auf mich tatsächlich O² den besten Eindruck. Sind dann halt 45€ im Monat. Gibts da sinnvolle Alternativen?Sicher. Die Frage ist aber, wieviel du wirklich telefonierst. Brauchst du Flatrates, oder genuegen "ein paar" Minuten?
Ein nettes Angebot von Vodafone fuer Studenten wie dich: Superflat Internet. Eckdaten:
- 44,95 EUR in den ersten 12 Monaten, danach 49,95 EUR
- 536 EUR Auszahlung
- Flatrate zu Vodafone
- Flatrate ins Festnetz
- Studentenvorteil: Flatrate in ein Netz deiner Wahl, in dem Fall o2
- monatlich 40 SMS in Fremdnetze, 3000 SMS zu Vodafone
- Internet-Flat mit Drosselung ab 1 GBRechnerisch kommst du auf 25 EUR/Monat und kannst quasi soviel telefonieren wie du willst.
Zu deiner Frage mit dem Internet-Radio: Kommt auf den Stream an, ob der noch vernueftig funktioniert oder nicht. Ein Stream mit 64 kBit oder mehr wird nicht funktionieren.
Hast du bei den 45 EUR oben schon das iPhone mitgerechnet?
-
Wenigstens koennen sie hinterher nicht behaupten, die Risiken nicht gekannt oder unterschaetzt zu haben

-
"Nokia sieht Risiken durch Microsoft-Deal": http://www.heise.de/newsticker…crosoft-Deal-1206864.html
-
Zitat
Original geschrieben von Schlicht
Ich hoffe, dass "meine" Lösung auch bei anderen Usern zum Erfolg führt.Da ist noch zu wenig Voodoo dabei, das geht sicher besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was meint ihr: soll man jetzt beim iPad-1 zuschlagen und vom günstigeren Preis profitieren oder doch gleich zum iPad-2 greifen?Wenn's ins Budget passt: Nimm' das 2er. Ansonsten wirst du permanent neidisch zu den Leuten mit iPad 2 rueberschielen und dich aergern, dass du die 100 EUR mehr nicht ausgegeben hast.