-
Wenn man der Kernmarke nichts mehr zutraut oder sie mit einem negativen Image behaftet ist, ist der Schritt sie aus dem Markt zu nehmen nur konsequent.
War ja schon oft genug davon zu lesen, dass der nur oberflaechlich informierte Kunde - oft aufgrund von Vorurteilen - auf keinen Fall zu E-Plus wollte. BASE dagegen ist neu und schick, und seltsamerweise hat der Kunde dann auch mit dem Netz keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
ePlus als Marke für den Vertrieb sterben zu lassen und nur noch die "Billig"-Namen BASE, Simyo, blau etc. zum Vertrieb zu nutzen hielt und halte ich für die Schnapsidee der letzten Jahre.
Dann mach' dich mal mit der Realitaet vertraut. Der Erfolg scheint E-Plus Recht zu geben. Und auch alle Mitbewerber haben inzwischen eine Vielfalt von Marken am Start.
-
Da die Geraete noch nicht ausgeliefert wurden, kann das derzeit niemand mit Sicherheit sagen.
Das iPad 1 hatte kein Lock, aber ob das beim iPad 2 genauso sein wird laesst sich nur vermuten.
-
Hehe... man fuehlt sich wohl genoetigt, auf die BASE Mobilfunkexperten zu reagieren 
-
Leider falchs lieber iDet. Wenn du das Posting richtig liest wirst du feststellen, dass die Probleme alleine (mal wieder) bei o2 liegen. Wenn die Gespraeche zwischen zwei Mobilfunkvertraegen berechnet werden, obwohl sie kostenlos sein sollen, hat Alice damit nichts am Hut.
-
Noe. Da wird's verlaessliche Infos wohl erst geben, nachdem die ersten Geraete ausgeliefert und unter die Lupe genommen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Haben Apple Produkte nicht sowieso grundsätzlich unrealistische Preise ... sogar im Apple Store direkt ? 
Noch im Winterschlaf oder ist dir die Preisentwicklung um die's hier geht komplett entgangen? Oder war das nur der Abklatsch eines Rants? 
-
Nochmal: Man hat immer die 162,5 MB ungedrosselt zur Verfuegung. Egal was auf der Webseite steht. Sie kriegen's nicht anders hin 
Wenn du das vertiefen willst, lies dich in die entsprechenden Threads ein. Es gibt dort genug Hintergrundinfo dazu.
-
In den entsprechenden Threads zum Thema ist diese Info zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
Kurze Frage zur Installation.
Wenn ich die Datei geladen habe, wie installiere ich dann die GM Firmware?
Steht doch alles in der Entwickler-Doku.