Wuerde ich einfach ausprobieren.
Beiträge von harlekyn
-
-
Die Freunde guenstiger Android-Tablets duerfen sich dann zukuenftig auch einmal taeglich gen Cuppertino verneigen: http://www.engadget.com/2011/0…1-inadequate-compared-to/
Samsung wird die Preisgestaltung des 10" Galaxy Tab ueberdenken. Eigentlich sollte es teurer werden als das 7", und dieses war bereits teurer als das iPad 1.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich konnte die Frage von Bizzmark nicht nachvollziehen.Die Frage war, wie er das iPhone mit dem iPad verbinden kann, um die beiden Geraete direkt zu synchronisieren. Das geht bekanntlich nicht, man braucht immer noch einen Rechner auf dem iTunes laeuft.
ZitatNein, aber es lässt sich USB anschließen...

Dafuer dass du so gerne Haare spaltest liest du ziemlich ungenau.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
:confused:Aha, so stellst du dir also einen USB-Port vor...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich habe den Vergleich nicht aufgestellt
Dich aber dran gestoert
ZitatSo, genug OT von mir zum Thema, ich bin sowieso im falschen Thread um nicht 100 % für Apple zu sprechen

Find' ich nicht - man sollte das Produkt ruhig kritisch bewerten, genauso wie man das auch bei den Produkten der Mitbewerber tut.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Das macht die DPI, nicht die Auflösung, oder?DPI ist Aufloesung pro Inch

1024x768 oder 2048x1536 sagt ja erst mal nix aus, solange man die physikalischen Abmessungen nicht kennt. Wenn man aber bei gleichen Abmessungen die Aufloesung in beide Richtungen verdoppelt, steigt die Pixeldichte. Nun kann man einen Buchstaben weiterhin "10 Pixel hoch" anzeigen, oder weiter "4 Millimeter hoch". Bei ersterem wird die Schrift kleiner, bei letzterem stehen mehr Pixel fuer die Darstellung zur Verfuegung, was zu einer schaeferen Darstellung fuehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Höhre DPI bzw. Auflösung wären theoretisch nur störend da die Schrift kleiner wird und somit öfters gezoomt werden muss, find das eine gute Lösung, auch beim Alten!Flacsh. Die hoehere Aufloesung fuehrt dazu - wenn man's richtig macht - dass die Schrift schaerfer dargestellt wird.
Schau dir mal iPhone 4 vs. Vorgaenger an. Ist da die Schrift nun nur noch 1/4 so gross? Nein, sie ist genauso gross, nur feiner aufgeloest und wirkt damit schaerfer.
Das haette dem iPad auch gut gestanden, dauert aber wohl noch eine Geraete-Generation

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Für mich ist das 2er jetzt aber kein Grund zum Wechsel. Ich bin von der gestrigen Vorstellung ein wenig enttäuscht. Klar, die Hardware ist um ein vielfaches besser als beim 1er, das iPad ist schmaler und leichterIch frag' mich bei solchen Aussagen ja immer, was die Leute noch erwarten? Was haette das iPad 2 denn alles mitbringen koennen/sollen, um deine Erwartungen zu erfuellen? Aber bitte realistisch, im Rahmen der technischen Moeglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Abgesehen davon, sollte man ein Xoom nicht mit dem Preis eines iPad ohne 3G vergleich, das hinkt
Liegt wohl an der begrenzten Modellpolitik seitens Motorola.

Der Kunde kann das Xoom nehmen oder nicht. Wenn mir 16 GB reichen und ich kein 3G brauche, bezahle ich es beim Xoom trotzdem.
Sobald es ein 16 GB Xoom ohne 3G gibt, koennen wir da gerne nochmal drueber sprechen - bis dahin ist der Vergleich valide.

-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Interessant finde ich aber dass das iPad so "günstig" ist.Jepp, und das war auch schon beim iPad 1 so. Verglichen mit der gebotenen Leistung war das Geraet sehr preiswert - erst recht, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Und bei der neuen Generation hat sich daran nichts geaendert. Warum soll ich mir fuer 700 EUR ein Xoom kaufen, wenn ich fuer 500 EUR ein iPad 2 kriege? Oder fuer geschaetzte 150 EUR weniger ein gebrauchtes iPad 1?